Heckstoßstange :(

Diskutiere Heckstoßstange :( im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ich habe mal wieder meinen Kofferraum benutzt und dann ist mir das hier aufgefallen :angry::crybaby::crybaby: [IMG] [IMG]...

1. #1 zen_coupe, 06.02.2014
    zen_coupe

zen_coupe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Moin Leute,
    ich habe mal wieder meinen Kofferraum benutzt und dann ist mir das hier aufgefallen :angry::crybaby::crybaby:

So eine Scheisse …… :motz:

was meint Ihr, ist die noch zu retten?!

Es war natürlich keiner!!!! Ich habe die Vermutung das jmd beim Ausparken dran gefahren ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E1ns5und20zigI, 06.02.2014
    E1ns5und20zigI

E1ns5und20zigI 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Samuel
    Probiers mal mit grobkörniger Politur, mein Nachbar hat mir bei meinem Golf damals einiges rauspoliert...weiss aber weder wie die heisst noch wo du die herbekommst :-s

4. jk_e82

jk_e82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
Thema: Heckstoßstange :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i coupe heck stoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange :( - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange e81 FL

Suche Heckstoßstange e81 FL: Hallo! Wegen eines unsanften Wandkontakts suche ich eine neue Heckstoßstange für meinen Saphirschwarz Metallic e81 FL. Am liebsten wäre mir...
  2. Heckstoßstange E87 vFL günstig

Heckstoßstange E87 vFL günstig: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E87-Heckstossstange-Vorfacelift-vFL-/112300412944?
  3. BMW E87 M Heckstoßstange mit PDC silber

BMW E87 M Heckstoßstange mit PDC silber: Hallo, suche eine M-Heckstoßstange in Titansilber mit PDC. Stoßstange kann auch gerne ohne Diffusor sein. Wenn jemand eine in einer anderen...
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. E82 heckstoßstange

E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete