[E87] Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von limofant, 07.06.2013.

1. #1 limofant, 07.06.2013
    limofant

limofant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Servus Leut's,

Also ich habe einen E87 LCI. Mir vor kurzem irgend so ein ... hinten gegen meinen 1er gefahren, und hat sich einfach verpisst. Nun habe ich rechts und links neben der Aussparung für das Kennzeichen kleine Risse und Macken. Da ich so ganz sicher nicht weiter rumfahren möchte, benötige ich wohl oder über eine neue Stoßstange. Eigentlich ist es nicht schlimm, weil ich so oder so umbau Maßnahmen vornehmen wollte.

Jetzt zu meiner Frage: Kann mir von euch jemand eine gut aussehende Stoßstange für das Heck empfehlen? Sie sollte mit Aussparungen für PDC erhältlich sein.

Ich habe jetzt schon mehrere Stunden mit googlen verbracht, jedoch nichts gefunden außer das M-Paket Heck und die CSR. Bei der vom M-Paket, finde ich das ihr etwas fehlt und sie langweilig ausschaut. Bei der CSR ist das Problem, das es sie nur ohne PDC Aussparung gibt (Hatte Kontakt mit dem Kundenservice).

Meine Vorstellungen sind so, dass ich vorhabe eine Rieger Front anzubauen, also sollte das Heck dazu passen. Von Rieger selbst gibt es nur den Heckschürzen Ansatz welcher mir nicht viel bringt weil ich ja den benannten Schaden an der Originalen habe.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
    Gerne könnt ihr mir auch mit Bildern oder Links helfen.

Vielen Dank schon einmal.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 10.06.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das ist zwar kein 118d-spezifisches Problem, aber naja. Nächste mal bitte im Tuningbereich posten.

Zur Frage: Ich weiß nicht was gegen das M-Paket spricht, es gibt hier noch diverse Einsätze welche die Stossstange aufwerten (siehe meine z.B.).

4. Aveiro

Aveiro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    +1

Thema: Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckstßstange e87

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. E82 heckstoßstange

E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete
  2. Suche 1er e 82 Heckstoßstange

Suche 1er e 82 Heckstoßstange: Hallo Suche eine Heckstoßstange. Für 1er e82 Coupe BJ 5 / 2011 also Facelift kein M-Paket und ohne PDC am besten. Farbe Saphire Schwarz Metalic...
  3. e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten

e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, bin aufdrigend auf der suche nach der M-Paket Heckstoßstange bzw. Verkleidung mit PDC, wenn möglich auch mit Diffusor für den e87...
  4. Heckstoßstange E87 Schwarz II

Heckstoßstange E87 Schwarz II: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für meinen E87 120i vfl in Schwarz II (Uni) und möglichst ohne (größere) Kratzer....
  5. Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange

Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange: Hallo suche für meinen BMW E87 LCI 116i Alpinweiß III Serien Front(ohne PDC und SRA)- und Heckstoßstange (mit PDC)vorzugsweise auch in Alpinweiß...