Heckstoßstange wieder richtig festmachen

Diskutiere Heckstoßstange wieder richtig festmachen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe einen 118d von 2011. Hinten rechts ist meine Stoßstange über dem Radkasten scheinbar etwas "ausgehakt". Sie steht im...

1. #1 Schnippideluxe, 22.06.2014
    Schnippideluxe

Schnippideluxe 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe einen 118d von 2011. Hinten rechts ist meine Stoßstange über dem Radkasten scheinbar etwas "ausgehakt". Sie steht im Vergleich zur linken Seite etwa 0,5cm ab. Wenn ich gegendrücke knirscht es, aber sie rastet nicht ein. Gibt es darunter vielleicht irgendwie einen Clip der vielleicht erneuert werden kann, oder krieg ich die sonst irgendwie wieder vernünftig fest, damit das Spaltmaß wieder ordentlich ausschaut?! :roll:

Danke! =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franklyn, 23.06.2014
    Franklyn

Franklyn 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Frank
    Da drunter befindet sich eine Plastikführung, bei der schon mal Nasen abbrechen.
    Eigentlich passiert das aber nicht einfach so, vielleicht hattest du mal unbemerkt an der Stelle eine Berührung.
    Das Teil heißt Führung Stossfänger, Teile-Nr.: 51127058518, 12,77 € netto + etwaigen Materialaufschlag der BMW-Werkstatt!

Thema:

Heckstoßstange wieder richtig festmachen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange wieder richtig festmachen - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Diffusor Heckstoßstange

Diffusor Heckstoßstange: Moin, hab einen kleinen Schaden am Diffusor E81 und wollte fragen, bevor ich mir einen neuen besorge, ob den jemand mal mit der Farbe vom F20...
  3. [Verkauft] M Paket Heckstoßstange E81/E87

M Paket Heckstoßstange E81/E87: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine M Paket Heckstoßstange für E81/E87 an. Die Stoßstange hat keine PDC Löcher, diese sind...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. BMW E82/E88 M Heckstoßstange

BMW E82/E88 M Heckstoßstange: Wie der Titel schon sagt, suche ich eine M Heckstoßstange für meinen E82/E88. Sie sollte keine Dellen oder Risse haben. Farbe ist egal. Mit PDC....