Heckstoßstange wieder richtig festmachen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Schnippideluxe, 22.06.2014.

  1. #1 Schnippideluxe, 22.06.2014
    Schnippideluxe

    Schnippideluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen 118d von 2011. Hinten rechts ist meine Stoßstange über dem Radkasten scheinbar etwas "ausgehakt". Sie steht im Vergleich zur linken Seite etwa 0,5cm ab. Wenn ich gegendrücke knirscht es, aber sie rastet nicht ein. Gibt es darunter vielleicht irgendwie einen Clip der vielleicht erneuert werden kann, oder krieg ich die sonst irgendwie wieder vernünftig fest, damit das Spaltmaß wieder ordentlich ausschaut?! :roll:

    Danke! =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franklyn, 23.06.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    Da drunter befindet sich eine Plastikführung, bei der schon mal Nasen abbrechen.
    Eigentlich passiert das aber nicht einfach so, vielleicht hattest du mal unbemerkt an der Stelle eine Berührung.
    Das Teil heißt Führung Stossfänger, Teile-Nr.: 51127058518, 12,77 € netto + etwaigen Materialaufschlag der BMW-Werkstatt!
     
Thema:

Heckstoßstange wieder richtig festmachen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange wieder richtig festmachen - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. E82 heckstoßstange

    E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  5. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...