Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen?

Diskutiere Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Heckstossstange abbauen. Und jetzt frage ich mich, ob ich wegen dem Airbag,...

  1. #1 Matze Diesel, 13.05.2009
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Heckstossstange abbauen. Und jetzt frage ich mich, ob ich wegen dem Airbag, Aufprall-Sensoren o.ä. die Batterie abklemmen muss??

    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Matze
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ne, völlig überflüssig.
     
Thema:

Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen?

Die Seite wird geladen...

Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  3. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  4. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  5. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....