Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen?

Diskutiere Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Heckstossstange abbauen. Und jetzt frage ich mich, ob ich wegen dem Airbag,...

1. #1 Matze Diesel, 13.05.2009
    Matze Diesel

Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Heckstossstange abbauen. Und jetzt frage ich mich, ob ich wegen dem Airbag, Aufprall-Sensoren o.ä. die Batterie abklemmen muss??

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Viele Grüße
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ne, völlig überflüssig.

Thema:

Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen?

Die Seite wird geladen...

Heckstossstange wechseln - Batterie abklemmen? - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...