Heckstoßstange Saphirschwarz Metallic fuer E87

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nicolai, 16.12.2008.

1. #1 nicolai, 16.12.2008
    nicolai

nicolai 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe einen kleinen Unfallschaden, suche von daher eine Heckstoßstange in Saphirschwarz Metallic fuer den BMW 1er E87. Mit PDC.

Bitte andere Farben auch anbieten, zur Not kann man sie ja ggf. umlackieren.

Vielen Dank, Nicolai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Pass auf Nicolai, PDC Sensoren darf man nicht Lackieren. Hoffe die sind unbeschädigt rausgekommen?

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Und wie sind dann meine "lackiert" ?

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Wie die das machen weis ich nicht, steht nur im TIS (und auch im ETK) dass die Sensoren mit Farbcode geordert werden müssen, und absolut nicht nachlackiert werden dürfen.

Denke aber dass die Dinger gar nicht lackiert werden, sondern dass das Kunststoff-Granulat der Sensoren schon beim herstellen die richtige Farbe hat.

6. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Also ich hätt noch ne originale rumliegen. Hat aber leider auch nen leichten Lackschaden und ne leichte Kerbe an der Ladekante!

7. #6 nicolai, 17.12.2008
    nicolai

Prima, hast du vielleicht ein Foto? Wie schlimm ist es denn mit der Kerbe?

Die PDC Sensoren sind alle noch ok, die kann man ja relativ leicht rausnehmen.

Gruesse, Nicolai

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ich kann morgen mal welche machen. Stell sie dir dann am Nachmittag oder frühen Abend rein.

Gruß Max

10. #8 nicolai, 19.12.2008
    nicolai

Das waere wirklich nett.

Kennt sich eigentlich jemand aus ob es wesentliche Unterschiede zwischen FL und nicht FL Modellen gibt? Ich habe bisher nur gesehen, dass die alten (vor FL) Heckschuerzen in der Mitte trennbar sind. Und das es einige zu geben scheint, die im unteren Teil nicht lackiert sind. Unabhaengig vom M-Paket.

Edit: Ich habe jetzt selber einmal nachgeschaut, die gundierten Varianten haben unterschiedliche Ersatzteilnummern. Die neue (FL) Variante scheint nicht mehr geteilt zu sein.

Thema:

Heckstoßstange Saphirschwarz Metallic fuer E87

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Saphirschwarz Metallic fuer E87 - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis