Heckstoßstange mit PDC in alpinweiß

Diskutiere Heckstoßstange mit PDC in alpinweiß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich suche verzweifelt eine Heckstoßstange für den 1er BMW in alpineweiß mit PDC Löchern (wenn möglich)....bitte alles anbieten! Vielen Dank

1. #1 smartboy87, 16.09.2009
    smartboy87

smartboy87 1er-Interessent(in)

Hi!

Ich suche verzweifelt eine Heckstoßstange für den 1er BMW in alpineweiß mit PDC Löchern (wenn möglich)....bitte alles anbieten!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hadl

Hadl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    ich habe eine Heckstoßstange + Diffusor aus dem M Packet 118d FL mit PDC zu verkaufen. Farbe: Le Mans Blau.

Die Stoßstange hat rechts einen Schaden, ist also lackierbedürftig. Der Diffusor eine kleine Druck/Scheuerstelle.

Bilder gerne auf Anfrage

Thema:

Heckstoßstange mit PDC in alpinweiß

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange mit PDC in alpinweiß - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  2. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  3. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...