Heckstoßstange M mit PDC

Diskutiere Heckstoßstange M mit PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Heck-Stoßstange + Diffusor Hallo zusammen brauche dringend eine Heckstoßstange Aufgrund eines kleinen Parkremplers suche ich eine...

1. #1 dehummel, 27.01.2014
    dehummel

dehummel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Marco
    Heck-Stoßstange + Diffusor

Hallo zusammen brauche dringend eine Heckstoßstange
    Aufgrund eines kleinen Parkremplers suche ich eine Heck-Stoßstange + Diffusor M-Paket für ein 1er FL Bj 2010 Schrägheck . Die Stoßstange sollte in einem guten Zustand sein und Natürlich zu einem akzeptablen Preis...

2. #2 KingCody, 28.01.2014
    KingCody

KingCody Guest

Habe einen Diffusor mit zwei Beschädigungen. Daher eigentlich nur foliieren geeignet.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Thema:

Heckstoßstange M mit PDC

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange M mit PDC - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing