1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Heckstoßstange komplett PDC Vfl sydney-blau-metallic

Diskutiere Heckstoßstange komplett PDC Vfl sydney-blau-metallic im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch eine komplette Heckstoßstange von meinem 1er über. Ist für einen Vfl mit PDC. Die Farbe ist sydneyblau-metallic. Der Lack ist in...

1. #1 daimler7777, 12.07.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Ich habe noch eine komplette Heckstoßstange von meinem 1er über.
    Ist für einen Vfl mit PDC. Die Farbe ist sydneyblau-metallic. Der Lack ist in einem sehr guten Zustand. Muss nicht lackiert werden.
    Preislich habe ich so an die 120€ VB gedacht.
    Versand wäre kein Problem.

Bei Fragen einfach eine PN an mich. :D

2. #2 guterjunge01, 11.10.2009
    guterjunge01

guterjunge01 1er-Interessent(in)

servus...
    Hast du die Stoßstange eventuell noch und möchtest du sie immer noch verkaufen???

3. #3 daimler7777, 12.10.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Hast ne PN. :)

**** Verkauft ****

Thema:

Heckstoßstange komplett PDC Vfl sydney-blau-metallic

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange komplett PDC Vfl sydney-blau-metallic - Ähnliche Themen

1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...
  5. Suche E81/E87 M Heckstoßstange

Suche E81/E87 M Heckstoßstange: Nabend liebe 1er Community, ich suche eine E81/E87 M Heckstoßstange mit oder ohne Diffuser. Am liebsten wäre mir Versand. Abholung ginge auch max....