Heckstossstange / Heckschürze schwarz uni II

Diskutiere Heckstossstange / Heckschürze schwarz uni II im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, nach dem ich einen schönen beton-blumenkübel geknutscht habe suche ich auf diesem wege eine neue heckstossstange 116i FL...

1. #1 reggaefish, 23.08.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo zusammen,

nach dem ich einen schönen beton-blumenkübel geknutscht habe suche ich auf diesem wege eine neue heckstossstange

116i FL
    schwarz uni II
    pdc
    standard-ausführung

ich brauch nur das plastik-teil, also ohne elektronik usw.

vielleicht rüstet ja jemand um/auf...
    freue mich auf angebote.

grüße

2. #2 reggaefish, 07.09.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  3. Hyper

Hyper 1er-Interessent(in)

hätte so eine Rumliegen aber Saphirschwarz

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hab ich auch übrig, beide Schürzen und Schweller mit SRA und komplett ohne PDC - allerdings in Kamesinrot.

Thema:

Heckstossstange / Heckschürze schwarz uni II

Die Seite wird geladen...

Heckstossstange / Heckschürze schwarz uni II - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. M Paket Heckschürze E81/E87

M Paket Heckschürze E81/E87: Guten Abend! Ich suche eine M-Paket Heckschürze für meinen E81, am besten in der Farbe Schwarz 2. Würde zum Tausch meine Aerodynamik Heckschürze...