Heckstoßstange geht nich ab

Diskutiere Heckstoßstange geht nich ab im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe ein akutes Problem, denn mein BMW steht in der Tiefgarage und die originale Heckschürze lässt sich nicht entfernen bzw. ich...

  1. #1 Belmondo, 08.05.2009
    Belmondo

    Belmondo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo, ich habe ein akutes Problem, denn mein BMW steht in der Tiefgarage und die originale Heckschürze lässt sich nicht entfernen bzw. ich scheine nicht zu wissen, wie das konkret geht...

    Schnelle Hilfe wäre gerade sehr nett :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange geht nich ab

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange geht nich ab - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Diffusor Heckstoßstange

    Diffusor Heckstoßstange: Moin, hab einen kleinen Schaden am Diffusor E81 und wollte fragen, bevor ich mir einen neuen besorge, ob den jemand mal mit der Farbe vom F20...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...