Heckstoßstange Facelift BJ 2008 Schwarz

Diskutiere Heckstoßstange Facelift BJ 2008 Schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hello, ich suche eine Heckstoßstange für meinen 1er E87 Bj 2008, am besten wäre wenn sie schon schwarz lackiert wäre und sie natürlich in...

1. #1 Scandler, 10.10.2011
    Scandler

Scandler 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hello,

ich suche eine Heckstoßstange für meinen 1er E87 Bj 2008, am besten wäre wenn sie schon schwarz lackiert wäre und sie natürlich in ordnung ist.

Bei ebay die sind meistens doch arg ramponiert.

Vielen Dank

LG

2. #2 Scandler, 20.10.2011
    Scandler

Scandler 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hat denn niemand eine abzugeben :-(

3. #3 human VTEC, 20.10.2011
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Doch ich hab eine, ist aber noch so lange montiert bis ich mein anderes Heck drauf habe. Lackiert in uni schwarz mit minimalen Kratzerchen...
    PDC ebenfalls.
    Bei Interesse kannst du dich ja mal melden

Thema:

Heckstoßstange Facelift BJ 2008 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Facelift BJ 2008 Schwarz - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...