Heckstoßstange (bevorzugt M-Paket) für e81 FL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Head0r, 27.07.2012.

1. Head0r

Head0r 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Hey Leute, mir ist einer reingefahren und abgehauen als mein 118 auf nem Parkplatz stand.
    Benötige jetzt eine neue Heckstoßstange und dachte mir, dabei auch direkt von der normalen auf die M oder eine andere Tuningschürze zu steigen.

Für alle Angebote offen :-D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head0r

Head0r 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Äh verdammt hab schon abgeschickt; immer noch keine Ahnung wie ich mit Tapatalk editiere xD

Habe kein PDC!

Thema:

Heckstoßstange (bevorzugt M-Paket) für e81 FL

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange (bevorzugt M-Paket) für e81 FL - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...