Heckstoßstange abmachen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Fast Mike, 13.01.2010.

  1. #1 Fast Mike, 13.01.2010
    Fast Mike

    Fast Mike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich habe zwar auch keine Anleitung gefunden ist aber im großen und ganzen sehr einfach

    An der Heckstoßstange die Seiten Teile sind nur gesteckt einfach rausziehen
    unten an der Stoßstange sind die Schrauben wo auch Plastik Teile mit dran Hängen Schrauben abmachen und du hast die Stoßstange schon fast in der Hand
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    oh sorry hast noch Front hingeschrieben da habe ich leider kein plan habe es auch noch nicht gemacht
     
  5. #4 Mr.Bofrost, 13.01.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    front:

    die 5 trox unter der motorhaube lösen, sitzen bei der gummidichtung ganz vorne.
    In den radhäusern sind auch noch n paar schrauben, und dann gefühlvoll ziehen^^

    mfG
     
  6. #5 Fabi189, 13.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Eine Schraube ist im Radhaus verdammt gut versteckt. Die sitzt praktisch in der letzten Ecke der Front. Such sorgfältig nach der, sonst wird das Abbauen zur Qual. Ich nehm zur Demontage mittlerweile oft die Radhäuser raus. Ist angenehmer.
     
  7. #6 Fast Mike, 14.01.2010
    Fast Mike

    Fast Mike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Super! Danke erstmals:

    Bleiben wir mal beim HECK:

    Stimmt das:

    1) Schrauben (unten?) lösen
    2) Ziehen (seitlich, oder nach hinten?)

    Das war`s????
    Nix von innen verschraubt???

    lG

    Mike
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange abmachen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abmachen - Ähnliche Themen

  1. E82 heckstoßstange

    E82 heckstoßstange: suche e82 fl heckstoßstange mit diffusor und vorrichtung für pdc. Kann beschädigt sein aber keine brüche oder dullen. Gerne sonst alles anbiete
  2. Suche 1er e 82 Heckstoßstange

    Suche 1er e 82 Heckstoßstange: Hallo Suche eine Heckstoßstange. Für 1er e82 Coupe BJ 5 / 2011 also Facelift kein M-Paket und ohne PDC am besten. Farbe Saphire Schwarz Metalic...
  3. e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten

    e87 M-Paket Heckstoßstange/LCI Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, bin aufdrigend auf der suche nach der M-Paket Heckstoßstange bzw. Verkleidung mit PDC, wenn möglich auch mit Diffusor für den e87...
  4. Heckstoßstange E87 Schwarz II

    Heckstoßstange E87 Schwarz II: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für meinen E87 120i vfl in Schwarz II (Uni) und möglichst ohne (größere) Kratzer....
  5. Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange

    Suche E87 LCI Front und Heckstoßstange: Hallo suche für meinen BMW E87 LCI 116i Alpinweiß III Serien Front(ohne PDC und SRA)- und Heckstoßstange (mit PDC)vorzugsweise auch in Alpinweiß...