Heckstoßstange abmachen

Diskutiere Heckstoßstange abmachen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Kann mir jemand eine Anleitung sagen, wie man die Hechstoßstange runterbekommt? Diese Dateien funzen leider nicht!...

1. #1 Fast Mike, 13.01.2010
    Fast Mike

Fast Mike 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  2. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ich habe zwar auch keine Anleitung gefunden ist aber im großen und ganzen sehr einfach

An der Heckstoßstange die Seiten Teile sind nur gesteckt einfach rausziehen
    unten an der Stoßstange sind die Schrauben wo auch Plastik Teile mit dran Hängen Schrauben abmachen und du hast die Stoßstange schon fast in der Hand

3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    oh sorry hast noch Front hingeschrieben da habe ich leider kein plan habe es auch noch nicht gemacht

4. #4 Mr.Bofrost, 13.01.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    front:

die 5 trox unter der motorhaube lösen, sitzen bei der gummidichtung ganz vorne.
    In den radhäusern sind auch noch n paar schrauben, und dann gefühlvoll ziehen^^

mfG

5. #5 Fabi189, 13.01.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Eine Schraube ist im Radhaus verdammt gut versteckt. Die sitzt praktisch in der letzten Ecke der Front. Such sorgfältig nach der, sonst wird das Abbauen zur Qual. Ich nehm zur Demontage mittlerweile oft die Radhäuser raus. Ist angenehmer.

6. #6 Fast Mike, 14.01.2010
    Fast Mike

Fast Mike 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Super! Danke erstmals:

Bleiben wir mal beim HECK:

Stimmt das:

1) Schrauben (unten?) lösen
    2) Ziehen (seitlich, oder nach hinten?)

Das war`s????
    Nix von innen verschraubt???

lG

Mike

Thema:

Heckstoßstange abmachen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abmachen - Ähnliche Themen

1. M Heckstoßstange

M Heckstoßstange: Kann mir einer sagen wo ich diese Heckstoßstange in gutem oder neuen Zustand herbekomme ? Ich finde keine guten aber würde mein Heck gern so...
  2. Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI

Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI: Hi, uns ist jemand hinten reingefahren und ich suche nun eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja jemand auf M Paket umgerüstet und möchte seine...
  3. [Verkauft] M- Paket Heckstoßstange E81 E87

M- Paket Heckstoßstange E81 E87: Ich verkaufe hier meine M-Paket Heckstoßstange. Sie wurde durch einen Parkrempler verkratzt. Die Halter sind alle in Ordnung und nichts ist...
  4. M-Paket Heckstoßstange e81/87

M-Paket Heckstoßstange e81/87: Moin, suche nur die Heckschürze eines e81/87 mit M-Paket und PDC Löchern. Am besten Alpinweiß 3 und in gutem Zustand, falls Sie lackiert werden...
  5. Befestigungspunkte Heckstoßstange

Befestigungspunkte Heckstoßstange: Servus, nach einem Parkrempler muss ich die Heckstoßstange wechseln. Die aktuelle am Fahrzeug kann ich noch nicht abbauen. Habe aber schon eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden