Heckstoßstange 116i VFL ohne PDC (am Besten Monacoblau)

Diskutiere Heckstoßstange 116i VFL ohne PDC (am Besten Monacoblau) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich brauche nach einem kleinen Feindkontakt (Wand 1 BMW 0) eine neue Stoßstange für den 116i VFL. Farbe nach Möglichkeit Monacoblau:...

1. #1 D-Fence, 13.08.2009
    D-Fence

D-Fence 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Hallo,

ich brauche nach einem kleinen Feindkontakt (Wand 1 BMW 0) eine neue Stoßstange für den 116i VFL. Farbe nach Möglichkeit Monacoblau:

(jedenfalls die auf dem Bild :))

Andere Farben bitte auch anbieten, bei anderen Farben wären leichte Kratzer auch kein Ding das es eh überlackiert werden müsste.

Gruß,

D-Fence

2. Hadl

Hadl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    ich habe eine Heckstoßstange + Diffusor aus dem M Packet 118d FL mit PDC zu verkaufen. Farbe: Le Mans Blau.

Die Stoßstange hat rechts einen Schaden, ist also lackierbedürftig. Der Diffusor eine kleine Druck/Scheuerstelle.

Bilder gerne auf Anfrage

3. #3 D-Fence, 09.10.2009
    D-Fence

D-Fence 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Danke für die Nachrichten, wir haben unsere Stoßstange geflickt (bzw. unser Lackermeister), sieht wieder wie neu aus.

Thread kann zu!

Thema:

Heckstoßstange 116i VFL ohne PDC (am Besten Monacoblau)

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange 116i VFL ohne PDC (am Besten Monacoblau) - Ähnliche Themen

1. Blenden Heckstoßstange

Blenden Heckstoßstange: Hallo, eben ist mir aufgefallen, dass bei meinem M hinten links die Abdeckung der "Stoßstangenlüftung" oder wie das auch sonst bezeichnet wird...
  2. F21 LCI Heckklappe, M Heckstoßstange, Black Line

F21 LCI Heckklappe, M Heckstoßstange, Black Line: Hallo, ich suche für einen F21 Heckumbau folgende Teile F21 LCI Heckklappe F21 LCI M Heckstoßstange F21 LCI M Heckdiffusor 1 Rohr F21 LCI Black...
  3. [Verkauft] M Paket Heckstoßstange mit PDC 1er BMW E81 & E87

M Paket Heckstoßstange mit PDC 1er BMW E81 & E87: Guten Tag, ich h biete auch hier eine original BMW 1er E87 E81 M Paket Heckstoßstange mit PDC an. Sie ist in Space Grau Metallic lackiert und...
  4. M Heckstoßstange

M Heckstoßstange: Kann mir einer sagen wo ich diese Heckstoßstange in gutem oder neuen Zustand herbekomme ? Ich finde keine guten aber würde mein Heck gern so...
  5. Suche Heckstoßstange 116i Bj 2006 Sapphire Schwarz Met.

Suche Heckstoßstange 116i Bj 2006 Sapphire Schwarz Met.: Hallo zusammen, suche eine Heckstoßstange (neu oder gebraucht, keine Kratzer oder Beulen, die hab ich selber;)) für meinen 1er (E87, 116i)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden