Heckspoilerlippe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von fireduro919, 22.12.2011.

1. #1 fireduro919, 22.12.2011
    fireduro919

fireduro919 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo, wo bekomme ich eine vernünftige Heckspoilerlippe her. Passt die auch vom Coupe ?
    Gruß Fireduro919

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne passt nicht...gibt mehrere Varianten...originale BMW, dann die Performance, icarbon...

Thema:

Heckspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Heckspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Heckspoilerlippe

Verkaufe Heckspoilerlippe: Verkaufe schwarz lackierte Heckspoilerlippe von meinem E82. 60€ zzgl. Versand [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. [E82] Heckspoilerlippe 135i schwarz foliert

Heckspoilerlippe 135i schwarz foliert: Hallo verkaufe hier meine Heckspoilerlippe. Farbe ist Sedonarot, jedoch wurde sie schwarz foliert. 50€ Bild
  3. [Verkauft] 135i (E82) Heckspoilerlippe - Spacegrau

135i (E82) Heckspoilerlippe - Spacegrau: Ich biete hier die Heckspoilerlippe meines E82 an. Sie ist in einem 1A-Zustand, und lackiert in Spacegrau Metallic. Das Fahrzeug, von dem sie...
  4. [E82] Frage zur Befestigung der Heckspoilerlippe

Frage zur Befestigung der Heckspoilerlippe: Hallo, ich möchte demnächst mein QP folieren. Allerdings habe ich noch vor mir die Spoilerlippe u. die Haifischantenne zu befestigen. Jetzt...
  5. Suche Heckspoilerlippe

Suche Heckspoilerlippe: Hallo, wie schon gesagt, suche ich eine Heckspoilerlippe. Bitte mit Preisvorstellung.