Heckspoiler...
Diskutiere Heckspoiler... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey! ich habe vor mir einen heckspiler an meinen 116i zu montieren....könnt ihr ma tipps geben bei wem ich mich ma umschauen soll und vorallem...
Thema:
Heckspoiler...
Die Seite wird geladen...
-
Heckspoiler... - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Maxton Heckspoiler V1 (F20/F21)
Maxton Heckspoiler V1 (F20/F21): Weil ich wieder auf Serie umgebaut habe, ist der Maxton Spoiler übrig. Ich habe neues 3M Klebeband angebracht und die ABE ist auch dabei. Meiner... -
[F2x] Heckspoiler / Dachkantenansatz 1er BMW
Heckspoiler / Dachkantenansatz 1er BMW: Hey, ich hätte gerne einen Dachspoiler für meinen F21. In der Beschreibung steht "OEM" Montage .. Bin mir allerdings nicht so ganz sicher ob ich... -
Gutachten Performance Heckspoiler
Gutachten Performance Heckspoiler: Hi zäme, Ich habe bei meinem E88 den Original performance Heckspoiler von BMW verbaut. Bei der TCS Fahrzeugprüfung wollen sie dafür nun ein... -
RDX Dachspoiler Heckspoiler Heckflügel Spoiler für BMW 1er E81 E87
RDX Dachspoiler Heckspoiler Heckflügel Spoiler für BMW 1er E81 E87: [IMG] EUR 99,00 End Date: 01. Jan. 13:20 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Suche e87 Heckspoiler ( Original )
Suche e87 Heckspoiler ( Original ): Nabend, ich suche für meinen e87 verzweifelt nach einem Original Heckspoiler. Hatte mir einen Nachbau Spoiler aus GFK gekauft und lackieren...