Heckspoiler...

Diskutiere Heckspoiler... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey! ich habe vor mir einen heckspiler an meinen 116i zu montieren....könnt ihr ma tipps geben bei wem ich mich ma umschauen soll und vorallem...

  1. #1 BMW Freak, 30.03.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hey!

    ich habe vor mir einen heckspiler an meinen 116i zu montieren....könnt ihr ma tipps geben bei wem ich mich ma umschauen soll und vorallem welche sind vom Tüv genehmigt und welche nicht?

    danke schon mal für eure hilfe!

    enno
     
  2. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    [​IMG]

    aslo ich würde zu diesem tendieren. Ist von AC SChnitzer.
    Dürfte keine Probleme mit dem Tüv geben. so um die 200€
     
  3. #3 ChiliRed, 31.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ist der denn auch waschanlagentauglich?
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
  5. #5 BMW Freak, 01.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  6. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    der ist von mattig tuning. und laut katalog müsste er tüv haben.
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Den Spoiler?!?!?!?!
    Also an Prollfaktor in meinen Augen nicht zu überbieten...
    Aber naja, wenn Du nen Surfbrett oder besser ne Theke für die nächste Cocktail-Party haben willst, liegst Du mit dem Teil sicher Gold richtig.

    Über den TÜV würde ich mir allerdings echt Gedanken machen. Nimm mal nen Bild von dem Teil und frag vorher nach, ob die sich vorstellen können, Dir das einzutragen.
    Spart Dir unter Umständen nachträgliche Rennerei und Umtausch dieses Teils.
     
  8. #8 BMW Freak, 06.04.2006
    BMW Freak

    BMW Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    also ich hab mich ma erkundigt wegen meinem spoiler...die von der dekra meinten das der nicht genehmigt wird :cry:
    ach man...deutschland ist doch echt scheisse in der hinsicht !!!! :wink:
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Tja. Vernunftsland Deutschland :evil:
     
  10. #10 overcast, 09.04.2006
    overcast

    overcast Guest

    OGC
     
  11. #11 Nightfly, 09.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    also laut meinem :D kannst du den auch einzeln montieren

    kostenpunkt 250 € lackiert, unmontiert

    wird aber auch nur geklebt
     
  12. #12 overcast, 09.04.2006
    overcast

    overcast Guest

    OGC
     
  13. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Overcast:
    Wirklich ein schicker Peugeot 206 ;-)
    Da finde ich passt der Spoiler sehr gut zur Optik.
    Bitte nicht falsch verstehen, weil ich die Optik des Spoilers weiter oben als Proll... abgestempelt habe.
    Der 206er gefällt mir richtig gut.
     
  14. #14 overcast, 11.04.2006
    overcast

    overcast Guest

    OGC
     
  15. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Meine Mutter fährt auch einen 206, aber als cc
    Da hab ich auch schonmal über kleinere Veränderungen nachgedacht :D

    Aber sie will net wirklich :(
     
  16. #16 overcast, 13.04.2006
    overcast

    overcast Guest

    OGC
     
  17. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Doch. An dem müsste man erstmal nen wasserdichtes Dach installieren :lol:

    Naja. tiefer, schöne Felgen drauf und nen bißchen was an den Scheinwerfern...
    Mehr wirklich net
     
Thema:

Heckspoiler...

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler... - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler auf Cabrio

    Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  2. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  3. E87 Aero Heckspoiler

    E87 Aero Heckspoiler: Hallo Leute, Ich suche einen original Areo Heckspoiler für meinen E87, am besten wäre natürlich noch in Sapphireschwarz lackiert. mfg Chri
  4. BMW e82 Heckspoiler in schwarz

    BMW e82 Heckspoiler in schwarz: Hallo zusammen, möchte mir einen Heckspoiler an meinen e82 bauen. Allerdings möchte ich nicht den Performance Heckspoler verwenden, weil dieser in...
  5. 2er F22 Heckspoiler

    2er F22 Heckspoiler: Guten Tag, ich suche den originalen Heckspoiler vom F22, 51 62 8 057 648. Am besten in Mineralweißmetallic. Gruss Fred