heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Raiden2332, 12.10.2010.

1. #1 Raiden2332, 12.10.2010
    Raiden2332

Raiden2332 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Maik
    mal ne doofe frage was habt ihr für diesen spoiler bezahlt besser gesagt für den einbau?

wollt das auch machen und wollt mich da einfach mal umhören auch welche erfahrungen gemacht wurden etc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Naja, die Montage sollte nicht wirklich viel gekostet haben. Die Teile sind schließlich nur geklebt.

4. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    kosten für mein vfl in lmb..

dks grundiert gekauft bei salesafter.eu für 150,00
    lackiert von fachwerkstatt für 115,00
    montage bei bmw vertragshändler für 40,00
    (nicht nur mitgelieferten klebestreifen nutzen, sondern auch event. lack anrauen und mit glaskleber/karosseriekleber den dks anbringen)

ginge vielleicht noch etwas günstiger, aber was solls. lohnt sich auf jeden fall! :icon_cool:

Thema:

heckspoiler

Die Seite wird geladen...

heckspoiler - Ähnliche Themen

1. [F22] M4 Heckspoiler?

M4 Heckspoiler?: Hallo, habe gestern einen M240i gesehen, der einen M4 Heckspoiler hatte!? Möchte gerne auch so einen für meinen M235i haben. Ist das ein...
  2. [F20] Heckspoiler für LCI

Heckspoiler für LCI: Hallo zusammen, hat jemand von euch am LCI einen Heckspoiler montiert? Was gibt es da für Lösungen? Muss nichts von M-Performance sein. Finde dem...
  3. [E82] Heckspoiler Coupe

Heckspoiler Coupe: Hey, ich möchte mir den Heckspoiler an mein le mans blaues Coupe montieren. Bin mir aber nicht sicher ob ich einen Carbon Spoiler nehmen soll...
  4. Heckspoiler Schwarz 2er BMW

Heckspoiler Schwarz 2er BMW: Hallo hier biete ich vom Neufahrzeug einen Heckspoiler an Preis VB 150€ [IMG]
  5. Taugt der Heckspoiler was?

Taugt der Heckspoiler was?: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines BMW e88. Nun möchte ich ein paar Sachen verändern. Ich bin unter anderem auf den Heckspoiler...