Heckspoiler welche Farbe? Saphirschwarzes Coupe

Diskutiere Heckspoiler welche Farbe? Saphirschwarzes Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo:winkewinke: werde die Tage meinen Heckspoiler und meinen Diffusor lackieren lassen, leider bin ich immer noch unentschlossen welche...

1. KTM530

KTM530 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Hallo:winkewinke:

werde die Tage meinen Heckspoiler und meinen Diffusor lackieren lassen, leider bin ich immer noch unentschlossen welche Farbe:icon_mad:

Mir gefällt es sehr gut wenn sich der Heckspoiler und der Diffusor ein wenig abheben, aber ein zb roten Diffusor *Kotz*

Ich dachte an Mattschwarz vll, aber das ist wieder zu unauffällig :/

Vll habt ihr ein paar Ideen:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTM530

KTM530 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Habe mich jetzt für Gunmetall Grau entschieden:)

Kann mir zufällig jemand den Farbcode nennen?

Thema:

Heckspoiler welche Farbe? Saphirschwarzes Coupe

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler welche Farbe? Saphirschwarzes Coupe - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW Performance Heckspoiler e82

BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...