Heckspoiler vom Aeropaket - Frage zur Montage

Diskutiere Heckspoiler vom Aeropaket - Frage zur Montage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute.... heute wurde mein Heckspoiler aus dem Aeropaket von der BMW Werkstatt angebracht. Sieht schon richtig schick aus :mrgreen:...

  1. XDream

    XDream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Nadiene
    Hey Leute....

    heute wurde mein Heckspoiler aus dem Aeropaket von der BMW Werkstatt angebracht. Sieht schon richtig schick aus :mrgreen: .....aber ist das richtig dass der Spoiler nur auf die "alte" Blende draufgeklebt wird? Muss die "alte" Blende nicht komplett gegen die neue ausgetauscht werden ????

    Bin etwas irritiert :shock:
    Wer hat den auch drauf und kann mir helfen ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 29.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das ist schon richtig so. Der DKS wird einfach auf die vorhandene Blende draufgeklebt, die könnte man glaub ich auch gar nicht entfernen :wink:
     
  4. XDream

    XDream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Nadiene
    ohhh...dann ist das doch so korrekt...irgendwie dachte ich der alte wird komplett abmontiert....wieder was gelernt :daumen: Dankeschön !!!

    Sieht auf jedenfall suuuuuuuper aus :-)
     
  5. #4 Hiesl112, 29.12.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Mach doch mal ein schönes Foto :wink:

    :sinnlos:
     
  6. XDream

    XDream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Nadiene
    Jepp mach ich....am besten gleich welche wenn ich die neuen Seitenblinkern drauf hab aber die muss ich erstnoch dran montieren..Thema dazu hab ich schon gefunden...werd ich dann die Tage mal machen. Viell. wenn die Sonne mal rauskommt *seufz*
     
  7. #6 Crasher51, 31.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    Crasher51

    Crasher51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenhundem [NRW]
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey wie viel muss man für so nen Dachkantenspoiler (in Wagenfarbe lackiert) hinblättern ?
     
  8. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich bezahle bei meinem :lol: 275 inl. Montage und Lackierung.
     
  9. #8 BMWlover, 01.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Liegt daran, dass man den direkt in weiß bestellen kann. Bei anderen Farben muss er vom Händler lackiert werden und das kostet dann deutlich mehr (etwa 400)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Eben nicht!
    Ab Werk wird das gute Stück nicht in weiß geliefert. Ein grundierter kostet etwa 150 Euro, die Lackierung 100.

    Ab Werk bekommst du ihn in schwarz, silber und blau (nicht sicher) für etwa 200.
     
  12. #10 Crasher51, 02.01.2010
    Crasher51

    Crasher51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenhundem [NRW]
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja cool dann fahr ich Anfang der Woche mal zum :lol: und hör mal nach !

    Muss da eh noch meine neuen Felgen abholen
    Doppelspeiche 182 in schwarz ... *freu*

    Jetzt muss nur noch der Kack Schnee schnell schmilzen !!!
     
Thema:

Heckspoiler vom Aeropaket - Frage zur Montage

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler vom Aeropaket - Frage zur Montage - Ähnliche Themen

  1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...