HECKSPOILER LOSWERDEN

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von duotone, 08.09.2007.

  1. #1 duotone, 08.09.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    ich wollte mein heckspoiler loswerden... ich find das nicht so toll... war n angebot bei BMW (Stylepack)
    bei bmw meinten die der wäre festgeklebt... wie krieg ich den dann ab?!? mit ne heißluftföhn?? kann man da was kaputt machen?!?
    will den jemand haben ;)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 08.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann natürlich sein, aber das ist ja noch nicht mal ein halber m² den man dort oben lackieren müsste. So teuer käm das dann auch nicht.

    LG Flo
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Idee: jemanden mit derselben Lackfarbe ohne Spoiler suchen der aber einen will, und dann die Heckklappe tauschen (oder das ganze Auto, dann ist auch die Farbe egal :wink: ).

    Dumme Idee oder könnte gehen ohne größeren Aufwand?
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Würd ihn nicht abmontieren, denn nachher machste mehr kaputt als als es besser aussehen könnte ! :wink:

    Außerdem ist der Spoiler doch schön und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto ! :P

    Also ich würds mir an deiner Stelle nochmals überlgen ! :roll:

    Mfg Nik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 duotone, 08.09.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön....
    naja, werd mir das dann nochmal durch den kopf gehen lassen....

    mach ne lackiererei den ab?!?
     
  9. #7 Pfälzer, 08.09.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Aufpassen :!:
    Die "normale" Klebevariante beruht auf Klebeband, das schon auf dem Spoiler angebracht ist. Dann müßte er ohne Lackschaden abgehen (Zahnseide).

    Aber:
    Einige :D , so auch meiner, benutzen zusätzlichen Kleber aus der Kartusche um den Spoiler richtig fest zu bekommen. Es wurde auch schon von sich ganz oder teilweise lösenden Spoilern geschrieben.
    Dann wird es wohl nicht ohne Lackschaden gehen.

    Frag nach wie er geklebt wurde und entscheide dann :wink:
     
Thema:

HECKSPOILER LOSWERDEN

Die Seite wird geladen...

HECKSPOILER LOSWERDEN - Ähnliche Themen

  1. [F22] M4 Heckspoiler?

    M4 Heckspoiler?: Hallo, habe gestern einen M240i gesehen, der einen M4 Heckspoiler hatte!? Möchte gerne auch so einen für meinen M235i haben. Ist das ein...
  2. [F20] Heckspoiler für LCI

    Heckspoiler für LCI: Hallo zusammen, hat jemand von euch am LCI einen Heckspoiler montiert? Was gibt es da für Lösungen? Muss nichts von M-Performance sein. Finde dem...
  3. [E82] Heckspoiler Coupe

    Heckspoiler Coupe: Hey, ich möchte mir den Heckspoiler an mein le mans blaues Coupe montieren. Bin mir aber nicht sicher ob ich einen Carbon Spoiler nehmen soll...
  4. Heckspoiler Schwarz 2er BMW

    Heckspoiler Schwarz 2er BMW: Hallo hier biete ich vom Neufahrzeug einen Heckspoiler an Preis VB 150€ [IMG]
  5. Taugt der Heckspoiler was?

    Taugt der Heckspoiler was?: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines BMW e88. Nun möchte ich ein paar Sachen verändern. Ich bin unter anderem auf den Heckspoiler...