HECKSPOILER LOSWERDEN

Diskutiere HECKSPOILER LOSWERDEN im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.... ich wollte mein heckspoiler loswerden... ich find das nicht so toll... war n angebot bei BMW (Stylepack) bei bmw meinten die der wäre...

  1. #1 duotone, 08.09.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    ich wollte mein heckspoiler loswerden... ich find das nicht so toll... war n angebot bei BMW (Stylepack)
    bei bmw meinten die der wäre festgeklebt... wie krieg ich den dann ab?!? mit ne heißluftföhn?? kann man da was kaputt machen?!?
    will den jemand haben ;)
    [​IMG]
     
  2. #2 funkydoctor, 08.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann natürlich sein, aber das ist ja noch nicht mal ein halber m² den man dort oben lackieren müsste. So teuer käm das dann auch nicht.

    LG Flo
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Idee: jemanden mit derselben Lackfarbe ohne Spoiler suchen der aber einen will, und dann die Heckklappe tauschen (oder das ganze Auto, dann ist auch die Farbe egal :wink: ).

    Dumme Idee oder könnte gehen ohne größeren Aufwand?
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Würd ihn nicht abmontieren, denn nachher machste mehr kaputt als als es besser aussehen könnte ! :wink:

    Außerdem ist der Spoiler doch schön und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto ! :P

    Also ich würds mir an deiner Stelle nochmals überlgen ! :roll:

    Mfg Nik
     
  6. #6 duotone, 08.09.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön....
    naja, werd mir das dann nochmal durch den kopf gehen lassen....

    mach ne lackiererei den ab?!?
     
  7. #7 Pfälzer, 08.09.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Aufpassen :!:
    Die "normale" Klebevariante beruht auf Klebeband, das schon auf dem Spoiler angebracht ist. Dann müßte er ohne Lackschaden abgehen (Zahnseide).

    Aber:
    Einige :D , so auch meiner, benutzen zusätzlichen Kleber aus der Kartusche um den Spoiler richtig fest zu bekommen. Es wurde auch schon von sich ganz oder teilweise lösenden Spoilern geschrieben.
    Dann wird es wohl nicht ohne Lackschaden gehen.

    Frag nach wie er geklebt wurde und entscheide dann :wink:
     
Thema:

HECKSPOILER LOSWERDEN

Die Seite wird geladen...

HECKSPOILER LOSWERDEN - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler auf Cabrio

    Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  2. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  3. E87 Aero Heckspoiler

    E87 Aero Heckspoiler: Hallo Leute, Ich suche einen original Areo Heckspoiler für meinen E87, am besten wäre natürlich noch in Sapphireschwarz lackiert. mfg Chri
  4. BMW e82 Heckspoiler in schwarz

    BMW e82 Heckspoiler in schwarz: Hallo zusammen, möchte mir einen Heckspoiler an meinen e82 bauen. Allerdings möchte ich nicht den Performance Heckspoler verwenden, weil dieser in...
  5. 2er F22 Heckspoiler

    2er F22 Heckspoiler: Guten Tag, ich suche den originalen Heckspoiler vom F22, 51 62 8 057 648. Am besten in Mineralweißmetallic. Gruss Fred