Heckspoiler/-lippe montieren?

Diskutiere Heckspoiler/-lippe montieren? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen KFZ-Menschen im Raum Mayen-Koblenz, der meine Hecklippe kleben kann. Bin selbst leider...

1. #1 emute.m235, 07.03.2019
    emute.m235

emute.m235 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen KFZ-Menschen im Raum Mayen-Koblenz, der meine Hecklippe kleben kann. Bin selbst leider zu doof für sowas und möchte das halt anständig gemacht haben :roll:

Ich weiß nicht, ob ich den Vertragswerkstätten da vertrauen kann, nicht dass das ein lustloser Azubi total krumm und buckelig macht:lol:

Thema:

Heckspoiler/-lippe montieren?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler/-lippe montieren? - Ähnliche Themen

1. 3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?

3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?: Hi. Habe einen Heckspoiler gefunden, der sehr dem von 3d design ähnelt. Wär schön wenn wir paar zusammenbekommen um uns die Versandkosten zu...
  2. [E87] M-Performance ESD auf 120i N43B20 montieren

M-Performance ESD auf 120i N43B20 montieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten M-Performance ESD gekauft. Leider ist keine Montageschelle mehr dabei. Nun...
  3. 1er M Coupe Lippe Heckdeckel

1er M Coupe Lippe Heckdeckel: Schwarz uni lackiert 40eu inkl versand
  4. [Verkauft] BMW Performance Heckspoiler F20 F21 NEUWARE mit Rechnung

BMW Performance Heckspoiler F20 F21 NEUWARE mit Rechnung: Hallo ich habe diesen Monat einen BMW Performance Heckspoiler für 1er F20 F21 gekauft. Leider habe ich die Widerrufsfrist verpasst. Ich möchte...
  5. AC Schnitzer Heckspoiler

AC Schnitzer Heckspoiler: suche Ac Schnitzer Heckspoiler Alles anbieten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden