Heckspoiler/Lippe, Diffusor

Diskutiere Heckspoiler/Lippe, Diffusor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde :) Ich suche für meinen 1er einen Diffusor, aber nicht in Carbon. ( So wie an dem 44.000€ 1er, der zur Zeit hier im Forum...

1. Rune

Rune 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich suche für meinen 1er einen Diffusor, aber nicht in Carbon. ( So wie an dem 44.000€ 1er, der zur Zeit hier im Forum angeboten wird. )

Und die Lippe, die derjenige auf seinem Wagen hat.

Habe bei Ebay diese "Hecklippe" gefunden, aber ich glaub die sieht anders aus. Dafür scheint die erschwinglich. Die von PP kostet ja glaub ich 400-500€?

Hat vielleicht jemand Bilder von der Ebay-Lippe auf nem 1er ?

Grüße,
    Rune

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler/Lippe, Diffusor

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler/Lippe, Diffusor - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  4. BMW e82 Heckspoiler M4

BMW e82 Heckspoiler M4: Hallo, Ich wollte mal kurz nachfragen, Ich habe bei e-Bay den Heckspoiler gefunden und er hat leider kein teilegutachen oder eine ABE. Ist es...
  5. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...