Heckspoiler kleben?! wie?

Diskutiere Heckspoiler kleben?! wie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Wer hat hier schon mal selber den Performance spoiler oder einen Ähnlichen eigenhändig verklebt? Welchen Kleber nimmt man...

1. #1 DerMicha81, 03.11.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute

Wer hat hier schon mal selber den Performance spoiler oder einen Ähnlichen eigenhändig verklebt?

Welchen Kleber nimmt man hierfür? Wie habt ihr ihn fixiert bis der Kleber trocken war?

Und ganz wichtig.. lässt sich der Spoiler verkleben wenn er komplett lackiert ist,oder sollte die Klebefläche unlackiert bleiben?

2. #2 dr.babu, 03.11.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ich hab meinen, zwar nur Aero-DKS, beim :) ankleben lassen... Hatte irgendwie angst das mit das ding wenn ichs mache wegfliegt :-/

Thema: Heckspoiler kleben?! wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Performance heckspoiler aufkleben

,
  2. bmw heckspoiler kleben

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler kleben?! wie? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler auf Cabrio

Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  2. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  3. E87 Aero Heckspoiler

E87 Aero Heckspoiler: Hallo Leute, Ich suche einen original Areo Heckspoiler für meinen E87, am besten wäre natürlich noch in Sapphireschwarz lackiert. mfg Chri
  4. BMW e82 Heckspoiler in schwarz

BMW e82 Heckspoiler in schwarz: Hallo zusammen, möchte mir einen Heckspoiler an meinen e82 bauen. Allerdings möchte ich nicht den Performance Heckspoler verwenden, weil dieser in...
  5. 2er F22 Heckspoiler

2er F22 Heckspoiler: Guten Tag, ich suche den originalen Heckspoiler vom F22, 51 62 8 057 648. Am besten in Mineralweißmetallic. Gruss Fred