[F20] Heckspoiler für LCI

Diskutiere Heckspoiler für LCI im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hat jemand von euch am LCI einen Heckspoiler montiert? Was gibt es da für Lösungen? Muss nichts von M-Performance sein. Finde dem...

1. #1 marcelul, 10.11.2016
    marcelul

marcelul 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch am LCI einen Heckspoiler montiert? Was gibt es da für Lösungen? Muss nichts von M-Performance sein. Finde dem M140i bsp. würde eine Heckspoilerlippe wirklich gut stehen. Habe bisher leider nicht viel in der Richtung gesehen.

Gruß
    marcelul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollit112, 11.11.2016
    ollit112

ollit112 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
  4. striz

striz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo!
    Gibt es denn irgendetwas qualitativ gutes zwischen den Performance und den Schnitzerflügel?
    Vielleicht sogar Carbon?
    Das Performance Set ist fast etwas zu dezent. Der Schnitzerspoiler gefällt mir prinzipiell. Auf manchen Fotos wirkt er jedoch etwas zu viel. Kann vielleicht auch daran liegen, dass viele Fotos vom Schnitzerflügel von schräg unten fotografiert sind?

Thema: Heckspoiler für LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 lci 116i blow off

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für LCI - Ähnliche Themen

1. Umbau auf LCI Rückleuchten

Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]
  2. Niere M135i/M140i LCI links

Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...
  3. [F2x] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  5. [E8x] Stoßabsorber oben (Front) E82/E88 LCI ohne M-Paket

Stoßabsorber oben (Front) E82/E88 LCI ohne M-Paket: Biete hier den Stoßabsorber oben für die Front vom E82/E88 LCI ohne M-Paket, für den Fußgängerschutz. BMW Teilenummer: 51117263127 Er ist absolut...