[E82] Heckspoiler für den Coupé

Diskutiere Heckspoiler für den Coupé im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Ich hab echt Bock auf den kleinen Heckspoiler von BMW Perfomance. Aber ich weiß nicht genau ob das mit dem Carbon so gut zu meinem...

  1. #1 Spanksmoke, 04.08.2014
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Hi.

    Ich hab echt Bock auf den kleinen Heckspoiler von BMW Perfomance. Aber ich weiß nicht genau ob das mit dem Carbon so gut zu meinem mineralgrauen Coupé passt...

    Hat jemand evtl auch die gleiche Farbe und den Heckspoiler montiert?
     
  2. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
  3. #3 Spanksmoke, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    vielen dank! hat mir wenigstens schon mal ein bisschen weiter geholfen ;)
     
  4. #4 Intoxicated, 05.08.2014
    Intoxicated

    Intoxicated 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    sollte imo gut aussehen, hab den Spoiler an einem Saphire schwarz metallic und da gehts total unter, mit grau hast du noch nen gewissen Kontrast
     
  5. #5 Spanksmoke, 06.08.2014
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Okay...

    Oder gibt's irgendwo den selben unlackiert und dann lackieren?

    Oder lieber carbon?
     
  6. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Schau mal hier:

    1er E82 ABS Spoiler | label-black carbon

    Den werde ich mir evtl. auch noch holen und schwarz glänzend machen wie die Shadow Line. Will eben auch nicht mit dem Carbon Zeugs anfangen, der Diffusor ist auch schon schwarz glänzend :wink:
     
Thema:

Heckspoiler für den Coupé

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für den Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  3. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  4. Heckspoiler auf Cabrio

    Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  5. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...