Heckspoiler E88 - Spacegrau und ??

Diskutiere Heckspoiler E88 - Spacegrau und ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein cabrio ist ja spacegrau..jetzt bin ich noch am ueberlegen, welcher heckspoiler am besten dazu passen würde..:roll: es gibt ja den...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo,
    mein cabrio ist ja spacegrau..jetzt bin ich noch am ueberlegen, welcher
    heckspoiler am besten dazu passen würde..:roll:

    es gibt ja den hartge in wagenfarbe zu lackieren oder den PP carbon,
    oder diese duennen lippen-heckspoiler in wagenfarbe aus asien.

    was meint ihr - was würde da besser passen - bei wagenfarbe bleiben oder
    carbon dazu nehmen...:-k wobei diese spiegelkappen würde ich gerne im Original behalten.

    bin unschlüssig...:confused: eure meinung ist gefragt :aufgeregt:

    lg
    indo5
     
  2. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Was hältst du von schwarz?
     
  3. #3 BMWlover, 18.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ganz klar carbon.:icon_cool:
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Auf jeden Fall bitte nicht Wagenfarbe - des ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.

    Carbon oder schwarz fänd ich ganz schick.
     
  5. #5 OneDirty, 18.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Wagenfarbe

    Carbon ist ein ganz coole Sache. Aber ich bin der feste Meinung dass es gehört so gut wie gar nicht auf 95% den Autos wo man es statt findet. :eusa_snooty:
     
  6. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mattes Carbon

    Mein Tipp an Dich wäre Carbon, allerdings in der matten Variante.

    LG
    Zache
     
  7. #7 pousa13, 21.03.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich hab bei meinem auf den kontrast spacegrau/schwarz gesetzt und bin nach wie vor sehr zufrieden damit - deshalb wollte ich meinen spoiler auch nicht carbon sondern schwarz. nun ist er glanzschwarz foliert und ich finds toll :D
    bild
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    :daumen::icon_smile:
     
  9. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Hab auch ein 1er in spacegrau bestellt, tolle Farbe ;), allerdings ein Coupé, und werd den PP-Carbon Spoiler montieren. Ich find die Farb-Kombi einfach super.

    hier ein paar Bilder aus einem französich-sprachigem 1er forum, von einem Spacegrau mit PP-spoiler. Leider aber auch nur coupé...
    Bmw-one.com • Voir le sujet - 120d de 120DE82 und
    Bmw-one.com • Voir le sujet - 120d de 120DE82

    Allerdings schliess ich mich an uns rate dir ihn nicht in Wagenfarbe zu lakieren. Wenn dir Carbon nicht gefällt, dann halt schwarz/matt ;)

    Eine 135er Lippe sollte meiner Meinung nach nur auf einem 135 sein^^
     
Thema:

Heckspoiler E88 - Spacegrau und ??

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E88 - Spacegrau und ?? - Ähnliche Themen

  1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Heckspoiler auf Cabrio

    Heckspoiler auf Cabrio: Guten Tag, hab mir schon nen gebrauchten Heckspoiler vom F22 besorgt und stehe kurz davor ihn bei mir zu montieren. Ich finde ansonsten fehlt...
  4. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  5. E87 Aero Heckspoiler

    E87 Aero Heckspoiler: Hallo Leute, Ich suche einen original Areo Heckspoiler für meinen E87, am besten wäre natürlich noch in Sapphireschwarz lackiert. mfg Chri