Heckspoiler E88 - Spacegrau und ??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von indo5, 18.03.2010.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo,
    mein cabrio ist ja spacegrau..jetzt bin ich noch am ueberlegen, welcher
    heckspoiler am besten dazu passen würde..:roll:

    es gibt ja den hartge in wagenfarbe zu lackieren oder den PP carbon,
    oder diese duennen lippen-heckspoiler in wagenfarbe aus asien.

    was meint ihr - was würde da besser passen - bei wagenfarbe bleiben oder
    carbon dazu nehmen...:-k wobei diese spiegelkappen würde ich gerne im Original behalten.

    bin unschlüssig...:confused: eure meinung ist gefragt :aufgeregt:

    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Was hältst du von schwarz?
     
  4. #3 BMWlover, 18.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ganz klar carbon.:icon_cool:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Auf jeden Fall bitte nicht Wagenfarbe - des ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.

    Carbon oder schwarz fänd ich ganz schick.
     
  6. #5 OneDirty, 18.03.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Wagenfarbe

    Carbon ist ein ganz coole Sache. Aber ich bin der feste Meinung dass es gehört so gut wie gar nicht auf 95% den Autos wo man es statt findet. :eusa_snooty:
     
  7. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mattes Carbon

    Mein Tipp an Dich wäre Carbon, allerdings in der matten Variante.

    LG
    Zache
     
  8. #7 pousa13, 21.03.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich hab bei meinem auf den kontrast spacegrau/schwarz gesetzt und bin nach wie vor sehr zufrieden damit - deshalb wollte ich meinen spoiler auch nicht carbon sondern schwarz. nun ist er glanzschwarz foliert und ich finds toll :D
    bild
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    :daumen::icon_smile:
     
  11. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Hab auch ein 1er in spacegrau bestellt, tolle Farbe ;), allerdings ein Coupé, und werd den PP-Carbon Spoiler montieren. Ich find die Farb-Kombi einfach super.

    hier ein paar Bilder aus einem französich-sprachigem 1er forum, von einem Spacegrau mit PP-spoiler. Leider aber auch nur coupé...
    Bmw-one.com • Voir le sujet - 120d de 120DE82 und
    Bmw-one.com • Voir le sujet - 120d de 120DE82

    Allerdings schliess ich mich an uns rate dir ihn nicht in Wagenfarbe zu lakieren. Wenn dir Carbon nicht gefällt, dann halt schwarz/matt ;)

    Eine 135er Lippe sollte meiner Meinung nach nur auf einem 135 sein^^
     
Thema:

Heckspoiler E88 - Spacegrau und ??

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E88 - Spacegrau und ?? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. [F22] M4 Heckspoiler?

    M4 Heckspoiler?: Hallo, habe gestern einen M240i gesehen, der einen M4 Heckspoiler hatte!? Möchte gerne auch so einen für meinen M235i haben. Ist das ein...
  5. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...