[E82] Heckspoiler Coupe

Diskutiere Heckspoiler Coupe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich möchte mir den Heckspoiler an mein le mans blaues Coupe montieren. Bin mir aber nicht sicher ob ich einen Carbon Spoiler nehmen soll...

1. eezzzy

eezzzy 1er-Interessent(in)

Hey,

ich möchte mir den Heckspoiler an mein le mans blaues Coupe montieren.
    Bin mir aber nicht sicher ob ich einen Carbon Spoiler nehmen soll oder einen unlackierten und den schwarz lackieren lasse.
    Nur grundiert würde es den label black geben, bin aber ein bisschen misstrauisch ob der ABS Kunststoff auch wirklich hält.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem grundierten Heckspoiler von Label Black ?
    Gibt es Besitzer eines le mans blauen Coupes mit schwarzem Heckspoiler die eventuell ein paar Bider posten können?

MfG eezzyyy

Thema:

Heckspoiler Coupe

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Coupe - Ähnliche Themen

1. für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu

für BMW coupe e92 performance spoiler Carbon heckspoiler becquet levre trunk neu: [IMG] EUR 139,50 End Date: 24. Sep. 04:03 Buy It Now for only: US EUR 139,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F22] Heckspoiler Mineralgrau Metallic 2er Coupe F22/F87

Heckspoiler Mineralgrau Metallic 2er Coupe F22/F87: Angeboten wird ein nagelneuer Heckspoiler in Mineralgrau Metallic für das BMW 2er Coupe oder M2 Coupe. BMW Artikelnummer: 51628056230 Neupreis im...
  3. Carbon Heckspoiler Lippe E82 Coupe

Carbon Heckspoiler Lippe E82 Coupe: Hallo, suche eine original Carbon Heckspoiler Lippe für ein E82 Coupe? Grüße Stefan
  4. Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor

Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor: Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor
  5. Performance Heckspoiler für 1er Coupe E82

Performance Heckspoiler für 1er Coupe E82: Hi! Suche dringend nen Carbon-Performance Heckspoiler fürs 1er E82 Coupe. In der KW 39 bekommt mein Wagen ne Komplettfolierung und da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden