heckspoiler bei ebay

Diskutiere heckspoiler bei ebay im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Was meint ihr? Kann ich hier meinen 1er bedenkenlos mit nem Heckspoiler aufrüsten? BMW 1er E81 E87 Heckspoiler Dachspoiler...

  1. mouth

    mouth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen.

    Was meint ihr? Kann ich hier meinen 1er bedenkenlos mit nem Heckspoiler aufrüsten?
    BMW 1er E81 E87 Heckspoiler Dachspoiler Black Saphirre bei eBay.de: Spoiler (endet 26.06.10 13:17:51 MESZ)
    Hab nen 2009er in Saphirschwarz. Der müsste ja passen, oder?
    Das einzige, wo ich noch Bedenken habe, dass der mit nem Klebeband geklebt werden soll? Sollte man da dann vielleicht noch mit Sikaflex oder so nachhelfen?

    Aber wie gesagt, erstma die Frage, ob ich mir den bedenkenlos kaufen kann. Natürlich auch vom Preis her.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    kannste dranbauen, nur nimm Karosserie oder Glaskleber sonst hält das nicht.
     
  4. #3 Kenny79, 04.06.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
  5. #4 AspiriiiiiiinAtze, 05.06.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Also das Klebeband hält schon sehr gut, jedoch nur die ersten 1-2 Monate.
    Danach löst es sich allmählich :D

    Hab es dann auch geklebt und seit dem ist das Teil bombenfest.
     
  6. #5 thekornfeld, 05.06.2010
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    also ich hab nen vom rieger... passt perfekt, schaut fein aus, nicht zu viel, nicht zu wenig... kleber auch dabei, hält 200 km/h auch aus gg also passts...

    kann ich nur weiter empfehlen...
     
  7. #6 svenobmw, 05.06.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ist zu teuer mit ein bißchen verhandeln beim richtigen Freundlichen hast du ihn für das Geld schon am Auto\:D/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thekornfeld, 05.06.2010
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja der vom rieger ist billiger... und schaut mMn auch besser aus...
     
  10. #8 Muehlenmann111, 05.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    beim Forumshändler gibts den um ca. 20% günstiger.
     
Thema:

heckspoiler bei ebay

Die Seite wird geladen...

heckspoiler bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  2. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

    Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  3. BMW e82 Heckspoiler M4

    BMW e82 Heckspoiler M4: Hallo, Ich wollte mal kurz nachfragen, Ich habe bei e-Bay den Heckspoiler gefunden und er hat leider kein teilegutachen oder eine ABE. Ist es...
  4. BMW Performance Heckspoiler e82

    BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex
  5. Heckspoiler 2er BMW

    Heckspoiler 2er BMW: Verkaufe einen Heckspoiler der auf einem Neufahrzeug verbaut war. 80€ inkl. Versand [IMG]