Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von zirpaten, 13.08.2008.

  1. #1 zirpaten, 13.08.2008
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich fahre seit 4 Wochen einen 1er Cabrio und möchte mir den Heckspoiler des 135i Coupe verbauen! Geht das überhaupt??? Oder ist die Heckklappe des Coupes anders geformt, als die des Cabrios?
    Gibt es diesen dezenten Heckspoiler überhaupt als Zubehör? Und wenn, wie teuer ist der?
    Gruß
    Zirpaten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 13.08.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der Spoiler (Lippe) vom 135i kostet nur grundiert schon 166,00 Euro. Für die Lackierung muß man noch mal ca. 75,00 Euro rechnen. Aber ich würde doch den PP- Carbonflügel viel interessanter finden. 375 Euro plus Einbau...
     
  4. agi

    agi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Der Carbon-Heckspoiler interessiert mich auch, leider ist er lt. meinem Händler nicht lieferbar.
     
  5. cone-a

    cone-a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn einen Spoiler? Das Cabrio hat doch schon eine schöne Abrißkante, da muß doch nichts mehr drauf.

    Eine Form ist nicht perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

    Abgesehen davon sind 250 € für ein halbes Pfund ABS-Kunststoff nahe am Wucher.

    Gruß cone-A
     
  6. #5 zirpaten, 13.08.2008
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Naja der PP Spoiler gefällt mir nicht, der ist zu übertrieben, deshalb finde ich die dezente Lippe genau richtig, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man diese auf die Cabrio Heckklappe einfach so übertragen kann? Meint ihr das geht?
    Gruß
    Zirpaten
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Laut aussage meiner :D geht dass nicht, da die Heckklappen nicht die gleichen Form haben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...