Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich?

Diskutiere Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre seit 4 Wochen einen 1er Cabrio und möchte mir den Heckspoiler des 135i Coupe verbauen! Geht das überhaupt??? Oder ist die Heckklappe des...

  1. #1 zirpaten, 13.08.2008
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich fahre seit 4 Wochen einen 1er Cabrio und möchte mir den Heckspoiler des 135i Coupe verbauen! Geht das überhaupt??? Oder ist die Heckklappe des Coupes anders geformt, als die des Cabrios?
    Gibt es diesen dezenten Heckspoiler überhaupt als Zubehör? Und wenn, wie teuer ist der?
    Gruß
    Zirpaten
     
  2. #2 nici356, 13.08.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der Spoiler (Lippe) vom 135i kostet nur grundiert schon 166,00 Euro. Für die Lackierung muß man noch mal ca. 75,00 Euro rechnen. Aber ich würde doch den PP- Carbonflügel viel interessanter finden. 375 Euro plus Einbau...
     
  3. agi

    agi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Der Carbon-Heckspoiler interessiert mich auch, leider ist er lt. meinem Händler nicht lieferbar.
     
  4. cone-a

    cone-a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn einen Spoiler? Das Cabrio hat doch schon eine schöne Abrißkante, da muß doch nichts mehr drauf.

    Eine Form ist nicht perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

    Abgesehen davon sind 250 € für ein halbes Pfund ABS-Kunststoff nahe am Wucher.

    Gruß cone-A
     
  5. #5 zirpaten, 13.08.2008
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Naja der PP Spoiler gefällt mir nicht, der ist zu übertrieben, deshalb finde ich die dezente Lippe genau richtig, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man diese auf die Cabrio Heckklappe einfach so übertragen kann? Meint ihr das geht?
    Gruß
    Zirpaten
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Laut aussage meiner :D geht dass nicht, da die Heckklappen nicht die gleichen Form haben.
     
Thema:

Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler 135i als Zubehör erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...