Heckspoiler 118d vFL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Lou Ziffer, 22.02.2012.

  1. #1 Lou Ziffer, 22.02.2012
    Lou Ziffer

    Lou Ziffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin moin!

    Ich habe gerade beim Durchschaun der "Umbauten"-Galerien ein paar Fahrzeuge entdeckt, die über einen Heckspoiler für den e87 vFL verfügen.
    Da ich weder über die Suchfunktion, noch über Google vernünftige Angebote gefunden habe, die Frage ob mir jemand sagen kann, wie ich mir ein solches Teil besorgen kann und wie ich es anbringen kann.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 22.02.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    werden geklebt, gibts z.b. vom forumshändler oder je nach anbieter. bmw bietet den sogenannten aero-dachspoiler und den performance-dachspoiler an, gibt auch manche die den dachspoiler von ac schnitzer drauf haben. die werden alle geklebt..
    oder meinst du jetzt mit heckspoiler die heckstoßstange..?
     
  4. #3 schranzbird, 23.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Grundiert: Teilenummer 51 71 0 306 667
     
  5. #4 Pure Performance, 23.02.2012
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    hier ist meiner von Aero Paket. Ist wirklich nur geklebt :mrgreen:
    Frag am besten beim Forumshändler nach. der macht echt gute Preise :daumen:

    [​IMG]
     
  6. Seb99

    Seb99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Für Anfänger: Forumshändler ist wer? ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pady_Bayern, 13.04.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
  9. Seb99

    Seb99 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)

    Danke dir, hab es eben auch unter "nützliche Links" entdeckt :)
     
Thema:

Heckspoiler 118d vFL

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler 118d vFL - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...