Heckschürzenwechsel beim Hatch im Bezug auf PDC

Diskutiere Heckschürzenwechsel beim Hatch im Bezug auf PDC im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, ich will die Tage die Heckschürze des 1ers einer bekannten wechseln, da sie beschädigt ist. Ich habe hier im Forum eine Heckschürze...

1. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hey,

ich will die Tage die Heckschürze des 1ers einer bekannten wechseln, da sie beschädigt ist. Ich habe hier im Forum eine Heckschürze gefunden, die hat aber die Exterieurumfänge nicht in Wagenfarbe und kein PCD. Kann ich diese "Leiste" einfach von der alten Stoßstange abmontieren und an die neue dranbauen?

Vielen Dank im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürzenwechsel beim Hatch im Bezug auf PDC

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenwechsel beim Hatch im Bezug auf PDC - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...