Heckschürze VFL

Diskutiere Heckschürze VFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nach einem Unfall am Freitag ist meine Heckschürze bei meinem VFL hin. Ein VW T3 ist mir relativ heftig drauf gefahren. Nun...

1. #1 martinp78, 09.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
    martinp78

martinp78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

nach einem Unfall am Freitag ist meine Heckschürze bei meinem VFL hin. Ein VW T3 ist mir relativ heftig drauf gefahren.

Nun überlege ich, eine gebrauchte Schürze lackieren zu lassen. Wäre schade ums Geld, eine neue zu installieren.

Kann mir jemand aus meiner Gegend, Kaiserslautern, eine anbieten? Wenn einer eine unischwarze hat, wäre ich auch nicht böse:mrgreen:

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 14sterne, 11.12.2012
    14sterne

14sterne Guest

Heckschürze

Hallo Martin,

ich habe eine gebrauchte Heckschürze zu verkaufen.

Sehen Sie sich doch mal meine Anzeige bei suche/biete an:

heckschürze Kleinanzeigen

Falls Sie Interesse haben, können wir uns gerne über den Preis unterhalten :nod:

Hinweis: ich komme aus Bingen am Rhein - farbig unterlegte Anzeige

4. #3 martinp78, 11.12.2012
    martinp78

martinp78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

und danke. Leider hat sich die Anfrage mit der Schürze erledigt. Ich hatte einwenig gehofft, dass ich den Schaden (ein T3 ist mir auf dem Parkplatz reingefahren) selbst beheben kann. Allerdings ist der Schaden nach Begutachtung durch einen Sachverständigen so groß, dass die Schürze nicht mehr ins Gewicht fällt:cry:

Die Reparatur wird bis nächsten Freitag dauern:haue:

5. #4 14sterne, 11.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2012
    14sterne

14sterne Guest

Hallo, aber wenn Ihnen jemand rein gefahren ist, müsste doch der andere bzw. seine Versicherung bezahlen :daumen:

Ich würde gerne meine Heckschürze hier anbieten, aber als Neumitglied geht dies anscheinend nicht. Vielleicht wissen Sie als "alter Hase" eine Lösung ;-)

6. #5 martinp78, 12.12.2012
    martinp78

martinp78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Alles wird natürlich über die gegenerische Versicherung abgewickelt. Allerdings habe ich gehofft, dass der Schaden kleiner ist, ich mir das Geld auszahlen lasse und alles selbst repariere. Aber bei dem Schaden ist es besser, wenn alles fachgerecht gemacht wird.

Alter Hase ist leicht übertrieben bei unter 100 Beiträgen:wink:. Da bleibt wohl nix anderes übrig, als fleißig Beiträge zu verfassen, um auf die Mindeszahl von 30 zu kommen:daumen:

Thema:

Heckschürze VFL

Die Seite wird geladen...

Heckschürze VFL - Ähnliche Themen

1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...