Heckschürze versenden? Preise? Tipps?

Diskutiere Heckschürze versenden? Preise? Tipps? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi leute, bei mir steht der Versand einer Heckschürze an. Ich hab mal bei Hermes geschaut. Da kostet der Versand 32,nochwas€. Kann nur sein, dass...

1. #1 PillePalle, 30.05.2013
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi leute,
    bei mir steht der Versand einer Heckschürze an. Ich hab mal bei Hermes geschaut. Da kostet der Versand 32,nochwas€. Kann nur sein, dass noch ein Sperrgutzuschlag dazu kommt, weils nicht quaderförmig ist.
    Wer kann mir hier denn noch ein paar Tipps hierzu geben, bzw. nennen, was der Versand bei euch gekostet hat. Es gibt bestimmt zu hauf Erfahrungen.

Greetz
    Marco...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredix

Fredix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Ich habe sie damals mit DHL verschickt ging auch alles wunderbar und ist auch heil angekommen.
    Habe glaube ich auch so um die 30 Euro bezahlt.

4. #3 Bundesfowi, 30.05.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Habe mal ne CSR Lippe als Sperrgut verschickt! 20 € DHL + 6, 90 €

5. MFR

MFR 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Werner
    Hab in der Bucht eine gebrauchte M-Front ergattert.
    Versandkosten inclusive einiger Anbauteile 44,50€ mit Hermes.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckschürze versenden? Preise? Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckschürze versenden

Die Seite wird geladen...

Heckschürze versenden? Preise? Tipps? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?

Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?: Weder M Performance noch ein Tuner haben Heckschürzen im Programm. Eigentlich schade. Oder muss man die importieren ? Ich kann mir nicht...
  5. Suche E81 M-Paket Heckschürze

Suche E81 M-Paket Heckschürze: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckschürze für meinen E81 (Bj: 2009). Am besten wäre natürlich Saphir schwarz aber die Farbe...