Heckschürze Umrüsten beim E87 wer hat erfahrung

Diskutiere Heckschürze Umrüsten beim E87 wer hat erfahrung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ihr 1er (130i e87 facelift) fahrer ich hatte einen unfall :crybaby: dabei ist die seitenwand von der beifahrerseite die achsteile und die...

  1. #1 Chris8319, 13.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    Hi ihr 1er (130i e87 facelift) fahrer ich hatte einen unfall :crybaby: dabei ist die seitenwand von der beifahrerseite die achsteile und die heckschürze im arsch ca 9000 € schaden aber egal vollkasko:nod:
    da ich schon einen bastuk auspuff habe möchte ich die gelegenheit beim schopfe packen um den häßlichen bastukendtopf verstecken
    wer kann mir da was empfehlen
    ich denke die heckschürze würde gehen
    http://www.miedl-design.de/deutsch/images/1erheck.jpg
    wer hat diese heckschürze vieleicht kann mir ein paar cm angaben machen

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Versau den schönen 1er nicht ! Das sieht mir nach Tüning aus ! :narr:
     
  4. #3 Chris8319, 14.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    so solls ja auch sein !!
    sagb mal hast du nur den k&n einsatz oder einen richtigen pils?
     
  5. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Austauschluftfilter
     
  6. #5 schranzbird, 15.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @Chris

    Ich habe diese Schürze, solltest du dich dafür entscheiden und es geht dir darum den Bastuck zu "verstecken" solltest du den pott schwarz lackieren, da die Schürze durch die Öffnungen schon recht durchsichtig ist. Renngitter ist so ne Sache, kriegst du eigentlich nur in der mitte über dem schwert sauber hin.
     
Thema:

Heckschürze Umrüsten beim E87 wer hat erfahrung

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Umrüsten beim E87 wer hat erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....