[E87] Heckschürze schwarz mit ein paar Macken

Diskutiere Heckschürze schwarz mit ein paar Macken im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte vor kurzem einen kleinen Auffahrunfall.. Also mir ist jemand hinten drauf an der Ampel. Der Aufprall war auch nicht stark, sie stand...

1. #1 Desimaus, 21.05.2012
    Desimaus

Desimaus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Ich hatte vor kurzem einen kleinen Auffahrunfall.. Also mir ist jemand hinten drauf an der Ampel. Der Aufprall war auch nicht stark, sie stand schon und dachte, sie hätte die Handbremse gezogen und ist vom Bremspedal. Die Kratzer sind kaum der Rede wert und ich wollte es auch eigentlich nicht reparieren lassen, aber der Gutachter hat direkt bei BMW eine neue Stoßstange bestellt...
    Da die alte noch in einem super Zustand ist, hab ich sie mitgenommen und biete sie nun hier an. Wollte Sie eigentlich selbst behalten, aber sie nimmt mir in meinen viel zu kleinen keller einfach zuviel platz weg.

Sie hat an der Einkerbung vom Nummernschild ein paar Kratzer, die man aber nicht sieht, wenn man es nicht weiß oder genau hinsieht. Das Auto ist Bj. 2009 und schwarz, Standard Stoßstange mit PDC! Bei Interesse einfach melden.. bin auch bereit, ein paar Fotos zu machen, obwohl das teil im Keller steht (Spinne)

Das teil steht in 53359 Rheinbach, Nähe Bonn/Köln und ist für 40€ zu haben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 21.05.2012
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Falsches unterforum. Bitte in marktplatz biete verschieben

Sent from Arcas 737

Thema:

Heckschürze schwarz mit ein paar Macken

Die Seite wird geladen...

Heckschürze schwarz mit ein paar Macken - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [F21] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [F21] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...