1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Heckschürze im sehr guten Zustand

Diskutiere Heckschürze im sehr guten Zustand im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hiermit verkaufe ich eine 2 Jahre alte, einwandfreie in schwarz lackierte Heckschürze. Alle Halterungen sind in einem einwandfreien Zustand. Die...

1. #1 Dano1995, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    Dano1995

Dano1995 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    David
    Hiermit verkaufe ich eine 2 Jahre alte, einwandfreie in schwarz lackierte Heckschürze. Alle Halterungen sind in einem einwandfreien Zustand.
    Die schürze weist keinerlei Schäden auf. Standardmäßig sind die Löcher für PDC vorhanden.
    Im Preis enthalten ist die Klappe für die Abschleppöse.

Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit per Mail zu verfügung.

VB: 260€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-schwarz-mit-pdc/284267803-223-1649?ref=myads

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze im sehr guten Zustand

Die Seite wird geladen...

Heckschürze im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  4. M technik heckschürze e82/e88

M technik heckschürze e82/e88: Hallo, da meine heckschürze durch einen aufpraller nunmehr unschön aussieht benötige ich eine neue. Ich suche eine m technik heckstoßstange mit...
  5. Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze

Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze: Grüß Gott liebe Gemeinschaft! :winkewinke: Ich suche für meinen Titan Silbernen 1er E81 namens Beate eine M-Paket Heckschürze! Vorzugsweise...