[E87] Heckschürze für Duplexauspuff bei M-Stoßstange woher?

Diskutiere Heckschürze für Duplexauspuff bei M-Stoßstange woher? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe bei meinem 123d ja das M-Paket, also auch die M-Stoßstange. Da sie seit heute morgen kaputt ist (mein Hintermann hat geschlafen...

  1. #1 Thomymaster, 29.07.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Ich habe bei meinem 123d ja das M-Paket, also auch die M-Stoßstange.
    Da sie seit heute morgen kaputt ist (mein Hintermann hat geschlafen beim Bremsen) und jetzt sowieso was Neues her muss wollte ich mal fragen ob es eine M-Heckschürze gibt, bei der man dann auch eine passende Duplex-Auspuffanlage verbauen kann (welche Anlage?, muss mit TÜV-Gutachten sein) zusammen mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung (kommt auch noch, wohl original BMW oder Westfalia).


    Gruß Thomy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    von morvision gab es doch einen diffusor für das M-Paket Heck, der Aussparungen für 4 Rohre hat.
     
  4. #3 Thomymaster, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Würde das so passen?

    Mor-Vision - sportlich elegantes Tuning fr Ihren BMW in deutscher Qualitt und Fertigung nach TV-Richtlinien

    Zusammen mit dem Ausschnitt für die abnehmbare Anhängerkupplung
    Schmiedmann - Klappe Heckschürze für abnehmbare Anhängerkupplung


    mit dem Originalauspuff

    Jetzt noch eine Frage, würde diese 4-Rohr Auspuffanlage (die Anlage hat ja TÜV) auch mit dem Diffusor funktionieren?

    http://www.sportauspuff-billiger.de...m-eingerollt-20-schraeg-geschnitten-3540.html
     
  5. #4 Thomymaster, 27.08.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Weiß keiner von euch, ob das passen würde?

    Gruß Thomy
     
  6. #5 Thomymaster, 30.09.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo


    Nur zur Info:

    Hab eine neue Heckstißstange mit Morvision Diffusor, diese hat auf der rechten Seite eine Aussparung für eine Duplexauspuffanlage die ich aber noch nicht habe (PP-Endrohre reichen erst einmal auch :) ).

    Ich habe zusätzlich noch die original BMW abnehmbare AHK montiert, diese passt auch, allerdings wird, wenn sie montiert ist der Diffusor etwas zusammengedrückt.

    Das Plastikstück hinter dem Diffusor (Richtung Hinterachse mit Ausschnitt für die AHK) habe ich nicht montiert.
     
  7. #6 oktavius, 03.10.2015
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckschürze für Duplexauspuff bei M-Stoßstange woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d diffusor

Die Seite wird geladen...

Heckschürze für Duplexauspuff bei M-Stoßstange woher? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kw Clubsport 2Way 1er M

    Kw Clubsport 2Way 1er M: Hi Freunde Ich habe mein KW V3 verkauft und würde gerne ein KW 2 Way für mein 1er M Coupe kaufen. Da ich das V3 aber noch verbaut habe, würde...
  2. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...