Heckschürze, Frontleisten in Havanna Metallic FL E87 und TMC Antenne Navi Portable +

Diskutiere Heckschürze, Frontleisten in Havanna Metallic FL E87 und TMC Antenne Navi Portable + im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche aufgrund Beschädigungen eine Heckschürze und die Frontleiste (wo normalerweise die PDC Sensoren stecken) für vorne in Havanna...

1. #1 ckone501, 08.07.2010
    ckone501

ckone501 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

ich suche aufgrund Beschädigungen eine Heckschürze und die Frontleiste (wo normalerweise die PDC Sensoren stecken) für vorne in Havanna Metallic.

Falls da also jemand etwas "über" hat bitte anbieten.

Eine TMC Antenne für das Navi Portable Plus bräuchte ich auch noch... :mrgreen:

Cheers
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze, Frontleisten in Havanna Metallic FL E87 und TMC Antenne Navi Portable +

Die Seite wird geladen...

Heckschürze, Frontleisten in Havanna Metallic FL E87 und TMC Antenne Navi Portable + - Ähnliche Themen

1. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...