1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Heckschuerze e81/e87 Montegoblau, Serie

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Bones1337, 03.09.2013.

  1. #1 Bones1337, 03.09.2013
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo Leute,

    da ich meinen Keller etwas am aufräumen bin muss nun auch meine Serienschürze weichen. Diese hab ich vor ca. 2 jahren unmittelbar nach Erhalt meines Einsers abgebaut- seitdem liegt sie, gut verpackt, im Keller.
    Die Schürze war ca 60.000 km montiert (Baujahr 03/08).
    Sie ist in einem guten Lackzustand (Montegoblau Metallic), weisst jedoch eine kleine Delle ueber dem Kennzeichen auf und eine Art "Gummispur" die man, meinem Lackierer nach, wegpolieren kann. Sollte ihr jedoch neu lackieren, hat sich die Delle eh erledigt. Der Lack ist jedoch nirgens gerissen und alle Montagepunkte sind 100 prozentig in Takt- kann also direkt angebaut werden.

    Ich habe so gut es geht probiert, den Zustand auf Bilder zu bekommen, würde mich jedoch über eine Besichtigung freuen, damit ihr den genauen Zustand (vorallem vom guten Lack und den zwei Stellen) seht. Auf den Bildern ist die Schürze ungewaschen, da sie mir praktisch so in die Haende fiel.

    Bei Fragen stehe ich euch natuerlich gerne zur Verfügung.
    Ich versende die Schuerze nicht, diese muss in 55116 Mainz abgeholt werden. Da Mainz jedoch zentral in der Rhein Main Region liegt, sollte es gut erreichbar sein, ansonsten kann ich, je nach Absprache, euch etwas entgegen kommen.

    Der Preis beläuft sich auf 70 Euro.

    Gruß Max

    Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    Beschädigung:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschuerze e81/e87 Montegoblau, Serie

Die Seite wird geladen...

Heckschuerze e81/e87 Montegoblau, Serie - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

    E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...