Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wie kann man beim 120d (Facelift) die Heckschürze demontieren?` Danke für eure Hilfe. Gruß Jedi

  1. #1 Jedikiller, 30.10.2008
    Jedikiller

    Jedikiller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann man beim 120d (Facelift) die Heckschürze demontieren?`

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Jedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  4. Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?

    Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?: Weder M Performance noch ein Tuner haben Heckschürzen im Programm. Eigentlich schade. Oder muss man die importieren ? Ich kann mir nicht...
  5. Suche E81 M-Paket Heckschürze

    Suche E81 M-Paket Heckschürze: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckschürze für meinen E81 (Bj: 2009). Am besten wäre natürlich Saphir schwarz aber die Farbe...