Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wie kann man beim 120d (Facelift) die Heckschürze demontieren?` Danke für eure Hilfe. Gruß Jedi

1. #1 Jedikiller, 30.10.2008
    Jedikiller

Jedikiller 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wie kann man beim 120d (Facelift) die Heckschürze demontieren?`

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Jedi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

1. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  2. M technik heckschürze e82/e88

M technik heckschürze e82/e88: Hallo, da meine heckschürze durch einen aufpraller nunmehr unschön aussieht benötige ich eine neue. Ich suche eine m technik heckstoßstange mit...
  3. Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze

Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze: Grüß Gott liebe Gemeinschaft! :winkewinke: Ich suche für meinen Titan Silbernen 1er E81 namens Beate eine M-Paket Heckschürze! Vorzugsweise...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...