Heckschürze BMW 120D

Diskutiere Heckschürze BMW 120D im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe eine 120 D Erstzulassung 11.2004 brauche eine neue Heckschürze mit guter Optik Kann mir jemand helfen?

  1. #1 Hamma91, 26.04.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hallo habe eine 120 D Erstzulassung 11.2004

    brauche eine neue Heckschürze mit guter Optik

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 26.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an was du möchtest, Original da gibt es noch das M-Paket und aber das weis ich beim vFl nicht sicher ein Aerodynamik Paket auch einzeln, wie in deinem Fall die hintere Stoßstange! Falls du auch noch eine Bezugsadresse brauche solltest, der http://www.1erforum.de/members/forumshaendler-8653.html

    Wenn du Bilder brauchst über der suche gibt es hier im Forum beide Varianten zur Ansicht:mrgreen:
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Meiner Meinung nach ist die M-Schürze hinten, des beste, was dir passieren kann! Bekommt man auch immer weider gebraucht im Netz. Die Aero gibts zwar auch für dein Modell, ist allerdings gewöhnungsbedürftig und ganz eindeutig Geschmacksache.

    Bei Fremdherstellern ist halt des öfteren die Passgenauigkeit nicht die schönste!
     
  5. #4 KB-120D, 27.04.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich kann Dir nur den Tipp geben, besser kein GFK.... ABS ist ein guter Werkstoff. Das M-Heck ist Geschmackssache....

    Es gibt auch genügend Heckansätze, da wird nur der untere Teil der Schürze gewechselt.
     
  6. #5 Hamma91, 28.04.2011
    Hamma91

    Hamma91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Also Optisch muss es natürlich jedem gefallen. Aber hat jemand eine übrig , einfach bilder schicken.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KB-120D, 28.04.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    perpetuum mobile ??
     
  9. #7 placido87, 21.02.2013
    placido87

    placido87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detschland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    ....
    Spritmonitor:
Thema: Heckschürze BMW 120D
Die Seite wird geladen...

Heckschürze BMW 120D - Ähnliche Themen

  1. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

    Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...