Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD

Diskutiere Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, also ich fahre nen 116i und hab halt diesen Einrohr ESD vom 116i drunter und bin am Überlegen, ob ich mir nun den 130i ESD kaufe und...

  1. #1 -=mR.P!nK=-, 28.05.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Moin moin,

    also ich fahre nen 116i und hab halt diesen Einrohr ESD vom 116i drunter und bin am Überlegen, ob ich mir nun den 130i ESD kaufe und anbaue. Die Aerodynamik Stoßstange hat jedoch nur den Ausschnitt des Einrohr ESD. Wie kann ich die Stoßstange so bearbeiten, dass der Doppelendrohr ESD unter die Stoßstange passt?

    Vielen Dank für die Hilfe! :daumen:
     
  2. #2 BMWlover, 28.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schablone basteln, und dann halt entsprechend ausschneiden :wink:
     
  3. #3 -=mR.P!nK=-, 28.05.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    ahhhh :D dann muss ich doch bestimmt spachteln und lackieren oder? ich glaub ich muss mir das alles noch mal ganz genau überlegen
     
  4. #4 BMWlover, 28.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, wenn du sauber arbeitest, musst du nix spachteln und nix lacken :wink:
     
  5. #5 limited edition, 29.05.2011
    limited edition

    limited edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Würd erstmal alles sauber ausmessen und eine Schablone anfertigen. Die Schablone sollte aber ein bisschen größer sein das du Luft hast. Einzeichen und mit nen Dremel raus schneiden, Kanten mit 120/240 Papier abziehen, Pott gerade montieren und fertig. Die Vorarbeit macht den Unterschied aus, ist aber alles machbar
     
Thema:

Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD

Die Seite wird geladen...

Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...