Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von -=mR.P!nK=-, 28.05.2011.

  1. #1 -=mR.P!nK=-, 28.05.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Moin moin,

    also ich fahre nen 116i und hab halt diesen Einrohr ESD vom 116i drunter und bin am Überlegen, ob ich mir nun den 130i ESD kaufe und anbaue. Die Aerodynamik Stoßstange hat jedoch nur den Ausschnitt des Einrohr ESD. Wie kann ich die Stoßstange so bearbeiten, dass der Doppelendrohr ESD unter die Stoßstange passt?

    Vielen Dank für die Hilfe! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schablone basteln, und dann halt entsprechend ausschneiden :wink:
     
  4. #3 -=mR.P!nK=-, 28.05.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    ahhhh :D dann muss ich doch bestimmt spachteln und lackieren oder? ich glaub ich muss mir das alles noch mal ganz genau überlegen
     
  5. #4 BMWlover, 28.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, wenn du sauber arbeitest, musst du nix spachteln und nix lacken :wink:
     
  6. #5 limited edition, 29.05.2011
    limited edition

    limited edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Würd erstmal alles sauber ausmessen und eine Schablone anfertigen. Die Schablone sollte aber ein bisschen größer sein das du Luft hast. Einzeichen und mit nen Dremel raus schneiden, Kanten mit 120/240 Papier abziehen, Pott gerade montieren und fertig. Die Vorarbeit macht den Unterschied aus, ist aber alles machbar
     
Thema:

Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD

Die Seite wird geladen...

Heckschürze bearbeiten bei neuem ESD - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...