Heckschürze angefahren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von r3llik, 17.10.2009.

  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Guten Morgen 1er Freunde.

    Mir ist gestern was kleines ärgerliches passiert. Bin beim rückwärts einparken einem Anhänger auf die Anhängerkuplung gefahren.
    Der Schaden ist zwar minimal, aber da mich jeder noch so kleine Fehler stört wollte ich wissen ob jemand weiß wie dieser Schaden repariert werden kann bzw mit welchem Betrag ich für die Reperatur rechnen darf. Evtl ist es der Aufwand gar nicht Wert, aber so was kann ich nicht haben!!!

    Ps.: Hab vor im Frühjahr mit den Carboneinsatz einbauen zu lassen, vll kann man das dann glei in einem Wisch machen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss,
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Moin Dominik,

    Ärgerlich, aber glucklich nicht schlimm. Denke die können das noch rauspolieren. Fahr mal beim Lackdoc vorbei, mehr als 25-50 sollte das nicht kosten.
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin,

    hm na ja, mit rauspolieren kann man da glaub ich net viel machen, also das is scho so reingedrückt. Oder meinst das der Doc das trotzdem ohne größeren Aufwand hinbekommen sollte?
     
  5. #4 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auffüllen und dann neu lackieren. Wird ca. 100€ kosten...
     
  6. #5 1ercruiser, 18.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    bin ich blind? ich sehe auf den Photos nix :shock:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 18.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf dem ersten Bild ist es doch schön eingekreist. Sieht aus wie ein Regentropfen ist aber keiner :wink:
     
  9. #7 1ercruiser, 18.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Achso ok, für mich hats ausgeschaut wie ein Regentropfen :oops:
     
Thema:

Heckschürze angefahren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze angefahren - Ähnliche Themen

  1. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  2. SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87

    SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87: Hallo, ich suche eine M-Heckschürze mit PDC-Löchern für meinen BMW E87 118i (VFL). Lackfarbe und Lack zustand sind egal, hauptsache die Schürze...
  3. Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front

    Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front: Suche eine Heckschürze für den E87 Facelift in schwarz II (uni). Zustand sollte gut sein. Also Halter in Ordnung keine Risse etc. Der Lack darf...
  4. Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber

    Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer unfallfreien, unbeschädigten Heckschürze und am besten mit kaum bis wenigen Gebrauchsspuren in...
  5. [F20] M Heckschürze einbauen

    M Heckschürze einbauen: kann man die M Heckschürze einfach plug&play ohne anbauteile gegen die serienheckschürze tauschen? und wenn nicht was genau muss man alles...