1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Heckschürze alpin weiß III 4 Monate alt

Diskutiere Heckschürze alpin weiß III 4 Monate alt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe meine original FL Schürze in alpinweiß... sie weißt keine Mängel auf und ist mehrfach mit Jetseal versiegelt... Foto werd ich machen...

1. #1 SimonX, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

verkaufe meine original FL Schürze in alpinweiß... sie weißt keine Mängel auf und ist mehrfach mit Jetseal versiegelt... Foto werd ich machen wenn der Wagen geputzt und umgerüstet ist.

Preisvorstellung war eigentlich 110 Euro... Versand sollte für um die 30 Euro gehen, aber das werd ich dann noch mal genau schauen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze alpin weiß III 4 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Heckschürze alpin weiß III 4 Monate alt - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. M technik heckschürze e82/e88

M technik heckschürze e82/e88: Hallo, da meine heckschürze durch einen aufpraller nunmehr unschön aussieht benötige ich eine neue. Ich suche eine m technik heckstoßstange mit...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...