Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ?

Diskutiere Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi community, und zwar möchte ich mir eine neue auspuffanlage zulegen und dafür nicht an meiner heckschürtze rumfräsen. nun wollte ich fragen...

  1. #1 Nachtwächter, 15.01.2010
    Nachtwächter

    Nachtwächter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    John
    Hi community,
    und zwar möchte ich mir eine neue auspuffanlage zulegen und dafür nicht an meiner heckschürtze rumfräsen.

    nun wollte ich fragen ob diese schwarze aus plastik von dem facelift modell dran passt ohne probleme.
    hoffe ihr könnt was mit meiner beschreibung anfangen.

    danke schönmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 15.01.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei den Facelift Einsern gibt es den unteren Teil der Standard-Heckschürze nicht mehr unlackiert! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht sauber passen kann, da die Form der Heckschürze zum Facelift geändert wurde.

    Es sei denn, du hast das M-Paket, dann ist es völlig irrelevant. Dort ist beim Facelift lediglich die Ausparung für das Endrohr anders.
     
  4. #3 BMWlover, 15.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Heck ist völlig identisch und das Plastikteil ist auch nicht lackiert.

    Und ja es passt aufs Auto:wink:
     
Thema:

Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ?

Die Seite wird geladen...

Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ? - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  3. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  4. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  5. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

    Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...