Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ?

Diskutiere Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi community, und zwar möchte ich mir eine neue auspuffanlage zulegen und dafür nicht an meiner heckschürtze rumfräsen. nun wollte ich fragen...

  1. #1 Nachtwächter, 15.01.2010
    Nachtwächter

    Nachtwächter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    John
    Hi community,
    und zwar möchte ich mir eine neue auspuffanlage zulegen und dafür nicht an meiner heckschürtze rumfräsen.

    nun wollte ich fragen ob diese schwarze aus plastik von dem facelift modell dran passt ohne probleme.
    hoffe ihr könnt was mit meiner beschreibung anfangen.

    danke schönmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 15.01.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei den Facelift Einsern gibt es den unteren Teil der Standard-Heckschürze nicht mehr unlackiert! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht sauber passen kann, da die Form der Heckschürze zum Facelift geändert wurde.

    Es sei denn, du hast das M-Paket, dann ist es völlig irrelevant. Dort ist beim Facelift lediglich die Ausparung für das Endrohr anders.
     
  4. #3 BMWlover, 15.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Heck ist völlig identisch und das Plastikteil ist auch nicht lackiert.

    Und ja es passt aufs Auto:wink:
     
Thema:

Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ?

Die Seite wird geladen...

Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  2. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  5. BMW E87 120i Unrunder Lauf normal?

    BMW E87 120i Unrunder Lauf normal?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 120i BJ.03/07 und habe vorne so ein klickendes Geräusche...