Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nachtwächter, 15.01.2010.

1. #1 Nachtwächter, 15.01.2010
    Nachtwächter

Nachtwächter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    John
    Hi community,
    und zwar möchte ich mir eine neue auspuffanlage zulegen und dafür nicht an meiner heckschürtze rumfräsen.

nun wollte ich fragen ob diese schwarze aus plastik von dem facelift modell dran passt ohne probleme.
    hoffe ihr könnt was mit meiner beschreibung anfangen.

danke schönmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 15.01.2010
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei den Facelift Einsern gibt es den unteren Teil der Standard-Heckschürze nicht mehr unlackiert! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht sauber passen kann, da die Form der Heckschürze zum Facelift geändert wurde.

Es sei denn, du hast das M-Paket, dann ist es völlig irrelevant. Dort ist beim Facelift lediglich die Ausparung für das Endrohr anders.

4. #3 BMWlover, 15.01.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Heck ist völlig identisch und das Plastikteil ist auch nicht lackiert.

Und ja es passt aufs Auto:wink:

Thema:

Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ?

Die Seite wird geladen...

Heckschürtze vom Facelift116 an normalen 116 ? - Ähnliche Themen

1. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  2. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...
  4. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...
  5. BMW 116 i Beratung

BMW 116 i Beratung: Hallo erstmal ich werde bald 21 und wollte jetzt mal mein 1 Auto kaufen. Und ja es soll ein 1er werden weil ich die einfach Klasse finde. Habe...