[E87] Heckscheibenwischerdüse sprüht kein Wasser

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Schmidi90, 21.11.2013.

  1. #1 Schmidi90, 21.11.2013
    Schmidi90

    Schmidi90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

    habe vor kurzem einen 2004 116i als Zweitwagen gekauft.
    Bin soweit mit dem Auto zufrieden.

    Das Problem das ich habe ist das der Heckscheibenwischerdüse kein Wasser sprüht.
    Man hört das das Surren der Pumpe, es kommt aber kein Wasser.
    Aus den vorderen Scheibenwischerdüsen kommt Wasser, funktioniert einwandfrei.

    Habe bereits mit einer Stecknadel in die Düse gepoppelt, brachte aber nix.
    Hab auch mal nen Tropfen Kalkreiniger draufgetropft.

    Wäre nicht schlecht wenn die Düse funktioniert, da es bald losgeht mit den Nassmatschigen Straßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 21.11.2013
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
Thema: Heckscheibenwischerdüse sprüht kein Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 heckscheibenwischer kein wasser

    ,
  2. bmw 116i heckscheibenwischer

    ,
  3. bmw 1er e87 heckwaschdüse sprüht nicht

    ,
  4. BMW Pumpe für Heckscheibenwischer,
  5. bmw e87 heckscheibenwischer düse,
  6. bmw 1er heckscheibenwischer pumpe,
  7. bmw 116i kein wasser an der heckscheibenwaschanlage,
  8. e87 heckscheibenwischer düse,
  9. 1er bmw heckscheibenwischer düse
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischerdüse sprüht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...
  5. Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...