Heckscheibenwischer zu wenig Anpressdruck
Diskutiere Heckscheibenwischer zu wenig Anpressdruck im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei meinem E81 gibt es das Problem, dass der Heckwischer die Scheibe nur noch in der Mitte säubert und auch da nur sehr schlecht....
Thema:
Heckscheibenwischer zu wenig Anpressdruck
Die Seite wird geladen...
-
Heckscheibenwischer zu wenig Anpressdruck - Ähnliche Themen
-
Heckscheibenwischer: Wie demontieren?
Heckscheibenwischer: Wie demontieren?: Der Heckscheibenwischer hat aufgegeben. Er ist direkt an der Achse vom Wischermotor sauber abgebrochen. Mir ist nicht ganz klar, wie ich die... -
Kein Wasser aus Heckscheibenwischer
Kein Wasser aus Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe festgestellt, dass aus meinem Heckscheibenwischer keine Scheibenflüssigkeit mehr raus kommt. Gefroren kann es nicht sein (zumal... -
BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht
BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht: Hallöchen. Ich habs hier nirgends gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt. Ich hatte auf meinem E87 eine kurze Sportantenne drauf,... -
Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI
Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI: Heckscheibenwischer inkl. Motor und allen Schrauben. Passend für 1er BMW F20/F21 LCI ab 2015 Zustand sehr gut. Preis 120€ zzgl. Versandkosten... -
[E87] Heckscheibenwischer defekt
Heckscheibenwischer defekt: Servus Community, nach einigem rumprobieren und ernüchternden Rückschlägen melde ich mich nun doch an euch: Fahre einen E87 Bj.07 bei dem seit 2...