Heckscheibenwischer - Waschdüsen??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jean-luc, 10.04.2008.

  1. #1 jean-luc, 10.04.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo

    Habe kürzlich versucht, die Heckscheibe zu reinigen, indem ich den rechten Hebel zweimal nach hinten gedrückt gehalten habe. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sich der Heckscheibenwischer zwar bewegt haben, aber ich konnte durch den Rückspiegel nicht erkennen, ob da jetzt Flüssigkeit rauskam oder nicht. Hab den Hebel auch mal länger gehalten, da ich seit fast nem Jahr, als ich meinen 1er gekauft hatte, die Waschdüse am Heck noch nicht benutzt habe und die Schläuch demnach vielleicht noch leer waren.. aber irgendwie kam da nix.. :?: :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpina_d3, 10.04.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Neue Scheibenflüssigkeit reintun? :mrgreen:
     
  4. #3 jean-luc, 10.04.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Guter Witz, ist noch drin!!
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht ist die Düse dicht, oder die Pumpe im Hintern oder die Leitung verkalkt ?
     
  6. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Mir war zuletzt der Schlauch abgesprungen. Da kam das Wischwasser aus der Heckklappe unten raus, auch bis in den Kofferraum.
    Hat dann so schön nach Frostschutz im Auto gestunken.
    Davon abgesehen dass alles nass wurde.


    Gruß Stefan
     
Thema:

Heckscheibenwischer - Waschdüsen??

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Waschdüsen?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen- Komplettset

    Ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen- Komplettset: Hi, Verkaufe ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen. Ist ein komplettes Umbauset mit passenden Haltern und Schlauch. Wird zB beim umrüsten auf M...
  2. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

    Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  3. Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen)

    Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen): Guten Tag, gibt es jemanden, der mir im Raum Düsseldorf den Heckscheibenwischer reparieren kann? Gehe davon aus, dass ein neuer Motor eingebaut...
  4. [E87] Heckscheibenwischer spritzt nicht mehr

    [E87] Heckscheibenwischer spritzt nicht mehr: Hallo Leute! (SuFu benutzt aber nicht nennenswertes entdeckt) Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, hab ich ein kleines Problem, welches jetzt...
  5. Heckscheibenwischer normal oder defekt ?

    Heckscheibenwischer normal oder defekt ?: Hallo Leute Ist es normal dass mein Heckscheibenwischer nicht richtig runter geht ? [ATTACH]