Heckscheibenwischer - Waschdüsen??

Diskutiere Heckscheibenwischer - Waschdüsen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Habe kürzlich versucht, die Heckscheibe zu reinigen, indem ich den rechten Hebel zweimal nach hinten gedrückt gehalten habe. Dabei hatte...

  1. #1 jean-luc, 10.04.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo

    Habe kürzlich versucht, die Heckscheibe zu reinigen, indem ich den rechten Hebel zweimal nach hinten gedrückt gehalten habe. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sich der Heckscheibenwischer zwar bewegt haben, aber ich konnte durch den Rückspiegel nicht erkennen, ob da jetzt Flüssigkeit rauskam oder nicht. Hab den Hebel auch mal länger gehalten, da ich seit fast nem Jahr, als ich meinen 1er gekauft hatte, die Waschdüse am Heck noch nicht benutzt habe und die Schläuch demnach vielleicht noch leer waren.. aber irgendwie kam da nix.. :?: :roll:
     
  2. #2 alpina_d3, 10.04.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Neue Scheibenflüssigkeit reintun? :mrgreen:
     
  3. #3 jean-luc, 10.04.2008
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Guter Witz, ist noch drin!!
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht ist die Düse dicht, oder die Pumpe im Hintern oder die Leitung verkalkt ?
     
  5. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Mir war zuletzt der Schlauch abgesprungen. Da kam das Wischwasser aus der Heckklappe unten raus, auch bis in den Kofferraum.
    Hat dann so schön nach Frostschutz im Auto gestunken.
    Davon abgesehen dass alles nass wurde.


    Gruß Stefan
     
Thema: Heckscheibenwischer - Waschdüsen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschdüse bmw 1 er

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Waschdüsen?? - Ähnliche Themen

  1. F20 - Heckscheibenwischer wechseln

    F20 - Heckscheibenwischer wechseln: Hallo Gemeinde, da das Wischerblatt hinten verschlissen ist, will ich es gerne wechseln. Frage mich aber wie ich es gewechselt bekomme. Wird nur...
  2. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  3. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  4. [Verkauft] Ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen- Komplettset

    Ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen- Komplettset: Hi, Verkaufe ausfahrbare Scheinwerfer Waschdüsen. Ist ein komplettes Umbauset mit passenden Haltern und Schlauch. Wird zB beim umrüsten auf M...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

    Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...