Heckscheibenwischer langsam

Diskutiere Heckscheibenwischer langsam im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab vor Kurzem ein 118d FL gekauft (2/08 116tkm). Von Anfang an läuft der Heckscheibenwischer so richtig langsam. Leider habe ich keinen Vergleich...

  1. #1 cruiseloose, 15.05.2014
    cruiseloose

    cruiseloose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor Kurzem ein 118d FL gekauft (2/08 116tkm). Von Anfang an läuft der Heckscheibenwischer so richtig langsam. Leider habe ich keinen Vergleich (höchstens zu anderen Autos, und da gehts auf jeden Fall schneller) und auch gerade nicht die Möglichkeit, ein Video hochzuladen.

    Trotzdem kurz die Frage: ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.05.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ohne Video oder zumindest eine Zeitangabe können wir doch nicht vergleichen.

    Es gibt aber andere Modelle, wo der Wischerarm sich grundsätzlich schneller bewegt.

    Meinst du die Bewegung für genommen, oder die Intervalle zwischen den Wischbewegungen?
     
  4. #3 der_kleine, 15.05.2014
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Was auch sein könnte wenn der Wischerarm ganz gemütlich über die Scheibe kriecht, dass das Getriebe vom Wischer verdreckt/verrostet ist! So wars bei mir.
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.345
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich weiß gar nicht ob meiner überhaupt geht :icon_cool:
    Hab meinen noch nie benutzt...wo schaltet man den an :unibrow::mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer langsam

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer langsam - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  2. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  3. Vorstellung...wird langsam mal Zeit!

    Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

    Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  5. Tanken geht nur sehr langsam

    Tanken geht nur sehr langsam: Hey Jungs, Wiedermal kleines Problem. Wollte heute tanken, der Rüssel ging ganz normal rein aber konnte nicht Vollgas tanken, die Tanke brach...