Heckscheibenwischer langsam

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von cruiseloose, 15.05.2014.

1. #1 cruiseloose, 15.05.2014
    cruiseloose

cruiseloose 1er-Fahrer(in)

Hab vor Kurzem ein 118d FL gekauft (2/08 116tkm). Von Anfang an läuft der Heckscheibenwischer so richtig langsam. Leider habe ich keinen Vergleich (höchstens zu anderen Autos, und da gehts auf jeden Fall schneller) und auch gerade nicht die Möglichkeit, ein Video hochzuladen.

Trotzdem kurz die Frage: ist das normal?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.05.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ohne Video oder zumindest eine Zeitangabe können wir doch nicht vergleichen.

Es gibt aber andere Modelle, wo der Wischerarm sich grundsätzlich schneller bewegt.

Meinst du die Bewegung für genommen, oder die Intervalle zwischen den Wischbewegungen?

4. #3 der_kleine, 15.05.2014
    der_kleine

der_kleine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Was auch sein könnte wenn der Wischerarm ganz gemütlich über die Scheibe kriecht, dass das Getriebe vom Wischer verdreckt/verrostet ist! So wars bei mir.

5. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich weiß gar nicht ob meiner überhaupt geht :icon_cool:
    Hab meinen noch nie benutzt...wo schaltet man den an :unibrow::mrgreen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer langsam

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer langsam - Ähnliche Themen

1. Vorstellung...wird langsam mal Zeit!

Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin...
  2. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  3. Tanken geht nur sehr langsam

Tanken geht nur sehr langsam: Hey Jungs, Wiedermal kleines Problem. Wollte heute tanken, der Rüssel ging ganz normal rein aber konnte nicht Vollgas tanken, die Tanke brach...
  4. Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen)

Heckscheibenwischer reparieren (Motor tauschen): Guten Tag, gibt es jemanden, der mir im Raum Düsseldorf den Heckscheibenwischer reparieren kann? Gehe davon aus, dass ein neuer Motor eingebaut...
  5. [E87] Heckscheibenwischer spritzt nicht mehr

[E87] Heckscheibenwischer spritzt nicht mehr: Hallo Leute! (SuFu benutzt aber nicht nennenswertes entdeckt) Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, hab ich ein kleines Problem, welches jetzt...