Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI

Diskutiere Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Heckscheibenwischer inkl. Motor und allen Schrauben. Passend für 1er BMW F20/F21 LCI ab 2015 Zustand sehr gut. Preis 120€ zzgl. Versandkosten...

1. Pedja

Pedja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Heckscheibenwischer inkl. Motor und allen Schrauben.

Passend für 1er BMW F20/F21 LCI ab 2015

Zustand sehr gut.

Preis 120€
    zzgl. Versandkosten 7€

2. Pedja

Pedja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Corona Preis: 60€

Thema:

Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer inkl. motor F20/F21 LCI - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer: Wie demontieren?

Heckscheibenwischer: Wie demontieren?: Der Heckscheibenwischer hat aufgegeben. Er ist direkt an der Achse vom Wischermotor sauber abgebrochen. Mir ist nicht ganz klar, wie ich die...
  2. Kein Wasser aus Heckscheibenwischer

Kein Wasser aus Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe festgestellt, dass aus meinem Heckscheibenwischer keine Scheibenflüssigkeit mehr raus kommt. Gefroren kann es nicht sein (zumal...
  3. BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht

BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht: Hallöchen. Ich habs hier nirgends gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt. Ich hatte auf meinem E87 eine kurze Sportantenne drauf,...
  4. [E87] Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Servus Community, nach einigem rumprobieren und ernüchternden Rückschlägen melde ich mich nun doch an euch: Fahre einen E87 Bj.07 bei dem seit 2...
  5. kleine Roststellen am Heckscheibenwischer

kleine Roststellen am Heckscheibenwischer: Hallo, hab heut mittag festgestelt das ich an Meinem Heckscheibenwischer etwas Rost habe ( siehe Bilder) Ist das normal? Woher kommt das ? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden